Welche Findet ihr besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Findet ihr besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche dieser beiden rtx 3080 findet ihr besser/schöner https://www.gutefrage.net/frage/welche-findet-ihr-besser-12 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LV000, 13. Mai 2022.

  1. LV000
    LV000 Gast

    Welche dieser beiden rtx 3080 findet ihr besser/schöner

    :)
     
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Welche CPU findet ihr besser.

    habe iwo gelesen dass man bei der 3ten generation eigentlich nur 2 möglichkeiten hat –entweder 3600x oder gleich 3900x.
    bewußt wird abstand genommen von 3700x & 3800x preis/leistung.
    falls 2700x preislich auf das nivau des 3600 fallen sollte, natürlich gern 2kerne mehr....
     
    #3 RNG_AGESA
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

    Kaspersky findet den Virus nicht ????

    Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....
     
    #3 soulstyle
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Kaspersky findet den Virus nicht ????

    Wenn wirklich ein Virus drauf ist, der aktiv ist, bleibt eh nur neuinstallieren.
     
    #3 DKK007
  5. Chrymix
    Chrymix Gast

    Welche CPU findet ihr besser.

    Ich würde auch zum 2700 tendieren, da es 8 Kerne hat.
     
    #3 Chrymix
  6. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

    Welche CPU findet ihr besser.

    Videoschnitt und OBS würden klar für 8 Kerne sprechen. Photoshop kann soweit ich weiß immer noch nicht gut mit vielen Threads, allerdings benutze ich das Programm selbst nicht, von daher ohne Gewähr. Bei BF5 wird wohl mit beiden CPUs die Grafikkarte limitieren.
    Würde eher für den 2700 sprechen, aber am besten noch warten bis die Ryzens getestet wurden.
     
    #3 RivaTNT2
Thema:

Welche Findet ihr besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden