Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sktzaag, 13. Mai 2022.

  1. Sktzaag
    Sktzaag Gast

    Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Ist es schlimm ab und zu den Netzteil "Kabel" hinten abzuziehen?

    Du schaltest das Netzteil ja über den kleinen Schalter ab.
    Wie oft du das Netzkabel herausziehst, spielt keine Rolle.
     
    #3 Threshold
  3. Cosmas
    Cosmas Gast

    Ist es schlimm ab und zu den Netzteil "Kabel" hinten abzuziehen?

    Solange du das Teil mit dem kleinen Schalter vorher abschaltest und das möglichst nicht im laufenden Rechnerbetrieb machst, sondern das Teil vorher ordentlich runterfährst, gibts da keine Probleme.
     
    #3 Cosmas
  4. FreezerX
    FreezerX Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Wenn hinter der Mainboard Platte genug Platz ist, kannst du nicht gebrauchte Kabel da einfach verstauen.
    Hab ein E9 mit CM und ein Lancool K62. Hab alle Kabel mal angesteckt um zu sehen obs ohne CM schlimm aussieht. Kabel dort hinten ablegen ist kein Problem.
     
    #3 FreezerX
  5. KempA
    KempA Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Beim Dark Power Pro 10 soll man ja bei der Verkabelung der GPU beide PCI-Y-Kabel am NT anschließen und von jedem Y-Kabel einen PCI-Stecker in die Graka stecken.
    Ist das beim DPP 11 auch so? Oder kann man beim 11er ein Y-KAbel nehmen und damit einfach die komplette Graka mit Strom versorgen?
     
    #3 KempA
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Kabelbelegung Netzteil

    An und für sich passt das, welche Hardware wird versorgt?

    Je nach GPU musst du die PCIe Kabel nicht unbedingt aufteilen ^^

    Ansonsten so lassen
     
    #3 _Berge_
Thema:

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt? - Similar Threads - schlimm PCIE KABEL

Forum Datum

Sind diese Temperaturen schlimm?

Sind diese Temperaturen schlimm?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-temperaturen-schlimm
Prozessoren 16. Februar 2024

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?

Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?: Habe vor kurzem mein ersten PC zusammengebaut und beim anschalten des PC hat es angefangen auf dem Mainboard kurz die CPU angefangen rot zu Leuten und danach Dram etwa 5-10 sec und wenn ich den Pc...
Prozessoren 6. Februar 2024

Ist es schlimm, wenn das Kabel leicht schräg im Netzteil ist?

Ist es schlimm, wenn das Kabel leicht schräg im Netzteil ist?: Denkt ihr, dass das Netzteil etwas schräg gebaut wurde, oder ist es normal, dass das vordere Kabel in einem schrägen Anschluss ist?...
Stromversorgung 2. Februar 2024

Schlimm Spiele auf SSD zu haben?

Schlimm Spiele auf SSD zu haben?: Ich muss einen Monat warten bis ich mir eine HDD für meine Spiele hole, ist es schlimm wenn ich in der zeit meine Spiele auf der SSD runterlade + mods etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?

Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?: Ich hab dann die sicherung versucht reinzumachen und die ist 5 mal zurückgeschnappt. Macht es das noch schlimmer? Der pc war dann zwar aus, aber nicht ausgesteckt…...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Kann Spulenfiepen mit der Zeit besser bzw. schlimmer werden?

Kann Spulenfiepen mit der Zeit besser bzw. schlimmer werden?: Ist es möglich, dass Spulenfiepen von der GPU mit der Zeit schlimmer bzw. sogar besser wird? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-spulenfiepen-mit-der-zeit-besser-bzw-schlimmer-werden
Grafikkarten 19. November 2023

Kann Spulenfiepen schlimm sein oder ist es komplett harmlos?

Kann Spulenfiepen schlimm sein oder ist es komplett harmlos?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-spulenfiepen-schlimm-sein-oder-ist-es-komplett-harmlos
Grafikkarten 18. November 2023

Sind defekte pixelfehler schlimm?

Sind defekte pixelfehler schlimm?: Hallo ich habe mir einen gebauchten 240hz Monitor von Lenove mit 1920x1080 geholt er hat 4 defekte Pixel ist das schlimm ?? https://www.gutefrage.net/frage/sind-defekte-pixelfehler-schlimm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2023

Wird Spulenfiepen schlimmer durch höhere Temperaturen?

Wird Spulenfiepen schlimmer durch höhere Temperaturen?: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/wird-spulenfiepen-schlimmer-durch-hoehere-temperaturen
Grafikkarten 14. November 2023

PC auf Bodenstellen mit Fußbodenheizung schlimm?

PC auf Bodenstellen mit Fußbodenheizung schlimm?: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/pc-auf-bodenstellen-mit-fussbodenheizung-schlimm
Prozessoren 14. November 2023

Ist die CPU/Grafikkarten-Kombi sehr schlimm?

Ist die CPU/Grafikkarten-Kombi sehr schlimm?: Ich habe dafür diesen PC konfiguriert: https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-554492/?number=554492&bid=6032656&date=1699188393 Mir sind die anderen Komponenten sehr wichtig und ich...
Prozessoren 6. November 2023

Ist es schlimm wenn?

Ist es schlimm wenn?: Wenn ich 3600 Mhz RAM in ein Mainboard einbaue das nur bis zu 3200 Mhz hat ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-3
Mainboards 1. November 2023

pcie und sata stromkabel auf lammfell schlimm?

pcie und sata stromkabel auf lammfell schlimm?: Hallo Leute ist es schllimm das mein pcie kabel und sata pwr kabel auf em lammfell lagen statische aufladung usw können die kabel einen defekt bei festplatte graka verursachen oder dem rest des...
Grafikkarten 23. Dezember 2021
Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden