Ist das PC gut bitte, MSİ i7 mit RTX3060 für 1499€ von MediaMarkt (siehe link)?

Diskutiere und helfe bei Ist das PC gut bitte, MSİ i7 mit RTX3060 für 1499€ von MediaMarkt (siehe link)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, viele PC sind leider ausverkauft oder abholbar erst nach viele monaten später. Auch beim Dubaro usw. kann nicht sofort einen pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bunny574, 15. August 2021.

  1. Bunny574
    Bunny574 Gast

    Hallo Leute,

    viele PC sind leider ausverkauft oder abholbar erst nach viele monaten später. Auch beim Dubaro usw. kann nicht sofort einen pc zusammenbauen wegen grafikkartenmangel.

    Jetzt habe das hier (siehe link) gefunden und es ist sofort verfügbar. Allerdings hat er eine RTX 3060 und habe mir eine RTX 3070 gesucht (gibts aber nicht viel).

    Frage: Meint Ihr reicht der 3060 für mich wirklich aus? Oder ist er wirklich so schlecht? Ich spiele nicht so viele spiele aber dafür schaue ich mir HD filme an, streame manchmal live videos, videoschnitt für youtube usw. (Natürlich nicht alles gleichzeitig). Schreibt bitte Eure Meinung oder Ratschläge.

    LG

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...C-280c4za0khCWkKG8RoCNIgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das PC gut bitte, MSİ i7 mit RTX3060 für 1499€ von MediaMarkt (siehe link)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden