Ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine rtx 2060 (mit zwei lüfter) und die auslastung ist wenn ich steam games auf hohe Qualität spiele ist sie 100% ausgelastet und wird ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jackaste, 7. April 2021.

  1. Jackaste
    Jackaste Gast

    Ich habe eine rtx 2060 (mit zwei lüfter) und die auslastung ist wenn ich steam games auf hohe Qualität spiele ist sie 100% ausgelastet und wird ca. 76*C heiß. Ist das normal, dass sie so heiß wird und so ausgelastet wird und ist das nicht auf dauer schädlich? Ich mache mir sorgen, dass sie überhitzt(CPU ist AMD ryzen 5 3600).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden