IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT?

Diskutiere und helfe bei IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ist das normal wenn ich Task-Manager nicht geöffnet habe nimmt diese app 100% GPU wenn ich den Task-Manager aber offen habe geht das auf 0%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Morice670, 12. November 2021.

1. Morice670
    Morice670 Gast

0_big.jpg

Ist das normal wenn ich Task-Manager nicht geöffnet habe nimmt diese app 100% GPU wenn ich den Task-Manager aber offen habe geht das auf 0% kann mir irgend jemand helfen

:)

2. Staubor
    Staubor Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ok, krass. Am PC ging überhaupt nichts. Habt ihr über die App bestellt, oder ganz normal über die Mobile Website?

#3 Staubor
  3. NilsDe23
    NilsDe23 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Transalper schrieb: Ich versuche es auch mit dem Handy. PP über Tab, nicht über die App. Beim vorletzten mal musste ich beim Bezahlvorgang durch die Authentifizierung, weil ich nur in der App eingeloggt war. Daher PP im Tab. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich auch da ich aktuell keine GPU im PC habe..
    Überlege nur ob iPad oder Handy

#3 NilsDe23
  4. 187Proof
    187Proof Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ronin7 schrieb: Ich wäre für eine täglich Ampere Pressekonferenz mit Prof. Dr. Lothar Wieler damit wir ganz genau Erfahren wieviele Ampere Karten aktuell in Deutschland gemeldet wurden Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht sollte die Bundesregierung eine Verfügbarkeits-App beauftragen.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 15.10.2020
    coldfingers schrieb: Der Aufschlag ist echt crank... Zum Vergrößern anklicken....
    Dann noch nicht mal die OC

#3 187Proof
  5. asshat
    asshat Gast

AMD NAVI Laberthread

Jop bf v auch crash beim start google spukct aus ist komplett normal . Hammer billig dafür schrott das kann amd. sorry abe bei nvidia hatte ich das problme nicht einmal nicht mal ansatzweise. wenn es da crashte war es wiel oc/uv nicht stable waren hier geht nix. nicht mal stock.

#3 asshat
  6. 4tr10r
    4tr10r Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Staubor schrieb: Ok, krass. Am PC ging überhaupt nichts. Habt ihr über die App bestellt, oder ganz normal über die Mobile Website? Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz normal. Waren aber alle Daten schon hinterlegt, was das ganze etwas einfacher gestaltet hat.

Freuen tue ich mich bzw. mein Kumpel, für den die Karte sein wird, aber natürlich erst wenn die AB da ist.

#3 4tr10r
Thema:

IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT?

Die Seite wird geladen...

IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT? - Similar Threads - NORMAL APP WIEL

Forum Datum

Ist es normal, dass meine CPU so stark ausgelastet wird?

Ist es normal, dass meine CPU so stark ausgelastet wird?: Habe aktuell einen Ryzen 5 3600 und eine 1660Ti verbaut. Ist es normal, dass meine CPU bei Rainbow Six Siege so stark ausgelastet wird? [ATTACH]...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

70 Grad im Leerlauf normal?

70 Grad im Leerlauf normal?: Guten Tag, Mein PC scheint irgend wie Probleme zu haben. Über NZXT Cam zeigt er mir das meine CPU 25% Belastung hätte und sie 70 Grad heiß ist im Leerlauf. Ab und zu fängt der PC einfach an auf...
Prozessoren 31. Juli 2022

ist das normal?

ist das normal?: Guten tag ich hab mein monitor auf 72 hz ein gestellt doch er nimmt nu 71,91hz kann man das irgendwie Ändern oder ist das gewollt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11225822
Grafikkarten 30. Juli 2022

We komme ich zum normalen screen?

We komme ich zum normalen screen?: Guten Abend, ich habe da ein kleines Problem das ich seit Tagen nicht lösen kann Umd zwar komme ich nicht aus diesem screen weg bzw. Komme ich nicht in denn normalen Modus wo man die Programme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?

relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo, laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal? Hier die ssd ->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2022

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?: Der Task Manger zeigt an dass die Auslastung meiner CPU bei Detroit become human bei 90% liegt, MSI Afterburner sagt 30-40 %. Meine CPU hat 6 Kerne und 12 Threads, rechnet der Task Manager...
Prozessoren 24. Juli 2022

CPU Temperatur normal für pc?

CPU Temperatur normal für pc?: Hallo meine CPU hat so 70 bis 85C Spitze max ist das im normalen rahmen meist so 60 bis 70C spitze um bei bedarf das power limit zu erhöhen habe einen i7 7700 ohne K und einen be quit pure Rock...
Prozessoren 18. Juli 2022

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?: Hallo, meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon kaputt ist habe ich echt kein bock 2 neu...
Prozessoren 14. Juli 2022

Pc geht mit normalen CPU Temperatur beim Spielen aus?

Pc geht mit normalen CPU Temperatur beim Spielen aus?: Ich habe einen sehr guten PC und er geht einfach bei einem Spiel wo man wenig Leistung braucht aus https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-mit-normalen-cpu-temperatur-beim-spielen-aus
Prozessoren 6. Juli 2022

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey, Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben) Fände das ein Interessantes Experiment Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
Stromversorgung 30. Juni 2022

Welche Temperaturen sind normal?

Welche Temperaturen sind normal?: Welche GPU und CPU Temperaturen sind bei voller Auslastung noch normal und ab wann würde der PC überhitzen, weil im Internet steht, dass eine Temperatur von 85° noch als „Standart“ bezeichnet...
Prozessoren 30. Juni 2022

DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht

DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht: DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht Dagegen gibt es nun eine App. Hört auf den Namen DeAMPify. DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017
IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden