Ist das normal auf meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal auf meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ist das normal dass die Punkte so spitz sind? Oder ist dass das Lot was so drauf gemacht wurden ist? Ist mir jetzt erst aufgefallen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gkjustin, 16. Februar 2021.

  1. gkjustin
    gkjustin Gast

    Moin ist das normal dass die Punkte so spitz sind? Oder ist dass das Lot was so drauf gemacht wurden ist? Ist mir jetzt erst aufgefallen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Displayport: normales Verhalten?

    joextra schrieb: Deswegen meine Frage: ist das normal? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, der Monitor kann nicht gefunden werden, wenn er aus ist.
     
    #3 wuselsurfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Displayport: normales Verhalten?

    Stell mal die dp Version runter.
     
    #3 drstoecker
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Displayport: normales Verhalten?

    Hat auch nichts mit der Version zu tun, sondern mit der Verbindungsart von DP.
     
    #3 JoM79
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Temperatur normal?

    Spielst du nur prime95 oder auch andere Spiele die den Prozessor nicht so stark beanspruchen?

    Es ist lustig, man kauft sich einen Kühler der laut Tabellen und Benchmark einen Prozi ausreichend kühlt, verbaut diesen in ein System was vieleicht komplett anders aufgebaut ist wie das aus dem Test, belastet den Prozi aufs maximum und wundert sich warum erhöhte Temperaturen entstehen.
    Warum ist man nicht zufrieden wenn der jedes Spiel leise und relativ kühl wuppt?
    Weil man noch keinen Benchmark gemacht hat um sich dann über hohe Temperaturen zu ärgern kann.

    Die Temperaturen deines Rechners sind ok.
     
    #3 SativaBongharzia
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Temperatur normal?

    markus1612 schrieb: 86° sind für Prime95 nicht ungewöhnlich. Speziell wenn die CPU nicht verlötet ist. Nichtsdestotrotz sind 86° völlig im grünen Bereich. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann nehmen wir doch mal an der 9600k wäre verlötet, sind 86°C dann immer noch gewöhnlich? *Daumen hoch :daumen:

    Mir kommts ein wenig viel vor, 6 Kerne ohne HT mit nem guten Luftkühler UND DER IHS VERLÖTET...
     
    #3 -Shorty-
Thema:

Ist das normal auf meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal auf meiner Grafikkarte? - Similar Threads - normal Grafikkarte

Forum Datum

Ist das bei der Grafikkarte normal?

Ist das bei der Grafikkarte normal?: Ich habe eine rx 5700xt asus und wenn ich z.b ein spiel spiele z.b Rainbow six siege und die Grafik auf full hd ultra mache habe ich über 144hz aber sie wird dann hörbar laut auch bei anderen...
Grafikkarten 12. Mai 2023

Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?

Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?: Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und möchte fragen ob die Werte die ich hier sehe normal sind, ich meine die Grafikkarte RTX 4090 verbraucht fast soviel wie mein Staubsauger....
Grafikkarten 13. April 2023

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut. Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
Grafikkarten 12. April 2023

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm. Sind die Werte noch in Ordnung...
Prozessoren 1. April 2023

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/ Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
Stromversorgung 29. März 2023

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?: Hey, handelt es sich dabei um eine "normal" nutzbare Grafikkarte? Mich wundert das dort im Namen steht "Mining Edition". Was ist darunter zu verstehen? [ATTACH]...
Grafikkarten 10. September 2022

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro. Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
Grafikkarten 18. August 2022

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?

Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?: Also auf ebay kleinanzeigen ist bei mir in der um gebung der hat nh 2060 super in seinem pc und die würd ich gerne kaufen der preis stimmt auch. allerdings ist die karte von einem fertig pc und...
Grafikkarten 15. März 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-grafikkarte-fuer-normalen-preis-kaufen
Grafikkarten 14. Dezember 2021
Ist das normal auf meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden