Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte "Asus ROG STRIX RTX 3070 OC V2" gekauft und mit ist aufgefallen, dass die linke Seite der Kühlung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cornelius741, 17. April 2022.

  1. Cornelius741
    Cornelius741 Gast

    Habe mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte "Asus ROG STRIX RTX 3070 OC V2" gekauft und mit ist aufgefallen, dass die linke Seite der Kühlung (siehe Bild) schief hängt. Ist das normal?

    Die Kühlung funktioniert soweit. Und mir ist bis jetzt Nichts besonderes aufgefallen.. Aber bedenklich finde ich es schon..


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Cornelius741, 17. April 2022
  2. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 dmasiretteb
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX

    Wow..

    Schon viele überflüssige Threads gelesen, aber der ist dieses Jahr definitiv in den TOP 3!

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX in Google eingeben und schauen !​

    Aus Intersse, welches Netzeil hast du ?
     
    #3 Chinaquads
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  5. HisN
    HisN Gast

    ASUS RTX 3070 ROG-STRIX

    Ich bezweifle das die Graka daran laufen wird. Die Karte hat ein 350W-Bios. Mit EINEM 6+2 Stecker wird die nicht mal starten, und die Karte alleine (ohne Deinen Rechner) überfordert das Netzteil von der Leistung her.

    ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix V2 O8G LHR, 8192 MB GDDR6
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Graphics Card, With 1500/1935 MHz Base/Boost Clock Speed, 8 GB GDDR6 VRAM with 14 GHz RAM Clock (effectively), Triple Fan Cooling Design with RGB-LED Lighting
    [​IMG]
    www.caseking.de
    Additional PCIe power connectors: 2x 8-Pin-PCIe Zum Vergrößern anklicken....
    Hamma wieder nen Troll zu Weihnachten gefunden?

    Wasn aus Deinem tollen neuen PC geworden? https://extreme.pcgameshardware.de/threads/komplett-neu-2500eur-limit.614023/
     
    #3 HisN
Thema:

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2? - Similar Threads - normal Asus ROG

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

Leistung meines Laptops normal?

Leistung meines Laptops normal?: Liebe Community! Ich benutze das Zeichenprogramm ArchiCad mit meinem Acer Aspire 3, welcher eine AMD RYZEN 3 3200U besitzt. Kann es sein, dass mein Laptop zu schwache Komponenten für dieses...
Prozessoren 23. Februar 2024

Cpu Takt normal?

Cpu Takt normal?: Ist es normal wenn die Cpu bei einem Takt von 4,oo Ghz ist. Also wenn ich eien Seite Starte oder die Maus bewege? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-takt-normal-2
Prozessoren 9. Februar 2024

Ist das normal am Pc?

Ist das normal am Pc?: Ist das normal am PC? Mein PC wird erst heiß, wenn ich zocke, aber wenn ich das Spiel beende, wird das Spiel gar nicht mehr heiß. Beim Spielen steigt die CPU sehr hoch. Ist sowas normal?...
Prozessoren 6. Februar 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

RTX 3080 75Grad Normal?

RTX 3080 75Grad Normal?: Moin zocke seid heute wieder Warzone, und meine GPU wird 70 Grad bei Low Settings und bei etwas höheren schon so 73C. Denke das wird mit Full Settings gegen die 80 Grad Marke laufen,Ist das Normal...
Mainboards 3. Februar 2024

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
Prozessoren 2. Februar 2024

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?: ich habe auf meinem MSI MPG B550 Gaming plus ein Bios flache angefangen und der läuft schon seit fast drei Stunden und ist noch nicht fertig, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Mainboards 30. Januar 2024

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?

Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
Prozessoren 29. Januar 2024

Kribbeln am Raspberry Pi normal?

Kribbeln am Raspberry Pi normal?: Hallo, ich habe heute einen Raspberry Pi 4 in Betrieb genommen und in ein Alugehäuse gesteckt, damit dieser passiv gekühlt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuse eine Art...
Stromversorgung 23. Januar 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?: Hallo zusammen! Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige. Daher frage ich...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal?

ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal?: ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal? Bei meinem ASUS Notebook dauert das Hochfahren recht lang, es sind ca. 1:30 Minuten! Ich habe auch einige...
Computerfragen 18. August 2010
Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3070 strix forum

    ,
  2. ASUS ROG Strix GeForce RTX 3070 V2 OC forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden