Ist das Fake gpu?

Diskutiere und helfe bei Ist das Fake gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es sollte eine GTX 1650 sein aber wieso steht da ein don't touch Sticker. Ich befürchte es ist China Zeug oder ist es normal, dass da so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alfhosskin, 8. März 2023.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    0_big.jpg


    Es sollte eine GTX 1650 sein aber wieso steht da ein don't touch Sticker. Ich befürchte es ist China Zeug oder ist es normal, dass da so etwas steht

    :)
     
    #1 Alfhosskin, 8. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Fake gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden