Ist das eine normale auslastung beim spielen?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine normale auslastung beim spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justin020605, 25. Mai 2022.

1. justin020605
    justin020605 Gast

0_big.jpg

Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale auslastung oder ist sie schon kritisch

Ich habe nur eine integrierte grafikeinheit (ryzen 5 3400g mit der vega11)

Kriege ich mehr fps wenn ich zb mir die rtx 3060 als Grafikkarte kaufe?

:)

#1 justin020605, 25. Mai 2022
Thema:

Ist das eine normale auslastung beim spielen?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine normale auslastung beim spielen? - Similar Threads - normale auslastung

Forum Datum

Ist das normal diese ram auslastung ohne grund?

Ist das normal diese ram auslastung ohne grund?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-diese-ram-auslastung-ohne-grund
Prozessoren 16. Juni 2024

Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?

Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi, wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
Prozessoren 10. Mai 2024

Ram Auslastung normal?

Ram Auslastung normal?: Ist es normal das meine Ram Auslastung (mit chrome) bei 40-45% sind, ohne Spiele oder viele Programme offen zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/ram-auslastung-normal-4
Prozessoren 7. April 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

GPU Auslastung bei 100% normal?

GPU Auslastung bei 100% normal?: Hey, habe mir vor kurzem einen gaming PC gekauft und eigentlich relativ zufrieden. Verbaut habe ich eine 4070 mit i5 13600kf 32gb ram Aber in elden Ring z.b habe ich auf fullhd max settings...
Grafikkarten 8. September 2023

CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?

CPU-Auslastung auf 70°C in Roblox normal?: . https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-auf-70c-in-roblox-normal
Prozessoren 4. September 2023

i9 13900K 0-1% Auslastung normal?

i9 13900K 0-1% Auslastung normal?: Wie oben beschrieben, egal ob ich im Desktop bin oder ingame die aktuellsten games 4K Ultra Einstellungen (z.B. Dead Space Remake) usw. die Auslastung schwankt zwischen 0 und 1% meist, ist das ein...
Prozessoren 11. Februar 2023

Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?

Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?: Ich habe bei Minecraft um die 160 FPS im Schnitt und dabei ist der CPU auf gerade mal 25%. Bei der GPU hingegen ist es schon auf 97%. Grafikkarte: GTX 1650 Prozessor: AMD Ryzen 5 3400GE RAM:...
Prozessoren 19. Januar 2023

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?: Windows 10, hab 16GB Ram installiert. Im Ruhemodus (nichts offen) ca. 36% Auslastung. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Programme laufen auch nicht, größten Teil macht der Windows Defender aus....
Prozessoren 7. Januar 2023

Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?

Ist es normal das ssd durchgehend 100% Auslastung hat?: Hallo ich habe in letzter Zeit bemerkt das mein pc schon am desktop anfängt zu hängen und ewig braucht um Ordner oder datein zu öffnen ich habe jetzt in den Task Manager gekuckt und gesehen das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2022

Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?

Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?: Seit neuestem läuft meine gpu so gut wie die ganze Zeit auf 100% Auslastung ohne das andere Programme geöffnet sind… [ATTACH]...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?

Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?: Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?? Test Spiel: Minecraft mit Shader 2560x 1440p Auflösung! Sind die Auslastungen/ Temperaturen normal?? https://youtu.be/vupeZzhwzMU...
Prozessoren 3. Oktober 2022

CPU Auslastung normal?

CPU Auslastung normal?: Moin, in GTA und in anderen Spielen sieht die Auslastung von meinem PC wie folgt aus: [ATTACH] Dabei fällt mir auf, dass die CPU immer komplett ausgelastet ist, während meine GPU halt nur bei...
Prozessoren 19. September 2022
Ist das eine normale auslastung beim spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden