Ist das eine normale auslastung beim spielen?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine normale auslastung beim spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justin020605, 25. Mai 2022.

1. justin020605
    justin020605 Gast

0_big.jpg

Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale auslastung oder ist sie schon kritisch

Ich habe nur eine integrierte grafikeinheit (ryzen 5 3400g mit der vega11)

Kriege ich mehr fps wenn ich zb mir die rtx 3060 als Grafikkarte kaufe?

:)

#1 justin020605, 25. Mai 2022
  2. LopeZ83
    LopeZ83 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Hallo zusammen hätte mal eine Frage zum 1800x und Gaming...im Speziellen Rainbow Six Siege
    Sind beim 1800x auslastungen beim Siege zocken von ca 78-86% auf ALLEN Kernen normal???

#3 LopeZ83
  3. TP555
    TP555 Gast

RX 6700XT takt schwankungen

@Justuz

Das aber die FPS kurz einbrechen , beim Rauch , wenn die GPU Auslastung erfolgt ist Normal , es darf nur kein Lag/Spike dabei entstehen.

Nutzt du den MSI Afterburner ?

Mfg.

#3 TP555
  4. Makaveli94
    Makaveli94 Gast

Rx 570 Blackscreen freeze neustart

Hat niemand eine Ahnung?
    Mir is aufgefallen sobald ich eine 3D Auslastung im Hintergrund laufen lasse kann ich normal surfen etc. Sonst kommt ein Blackscreen und der PC startet sich Neu.

Also I'm 3D Betrieb läuft alles normal nur auf dem Desktop oder beim surfen bleibt es hängen.

#3 Makaveli94
  5. -Razzer-
    -Razzer- Gast

RX 6900 XT - Defekt?

Fürchte vieles ist noch treiberbedingt.

Habe bei mir nur Cyberpunk und FS 2020 probiert und beim FS spinnt die Auslastung und die Frames sind eher schlecht.

GPU benchmarks laufen aber alle sauber und erzielen die normalen Werte.

#3 -Razzer-
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Die Auslastung ist normal..

#3 -Xe0n-
Thema:

Ist das eine normale auslastung beim spielen?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine normale auslastung beim spielen? - Similar Threads - normale auslastung

Forum Datum

Ist das normal beim zocken?

Ist das normal beim zocken?: Hi, und zwar spiele gta online auf diesem pc mit 3060ti, i5-12400f, 16ram. Und habe das beim task manger. Ist das normal das sich die lüfter so schnell hier drehen? Außerdem wird die grafikkarte...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?

Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?: Als mein PC Neu war (Vor ca. 4 monaten), war die Temperatur der CPU in z.B. GTA 5 ungefähr immer zwischen 44-50 grad und jetzt sind es ca. 51-63 grad. Warum kann sich das aufeinmal so verändert...
Prozessoren 2. Juni 2022

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?: Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?

Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?: Frage steht oben, Karte war noch nicht unter volllast https://www.gutefrage.net/frage/normal-dass-sich-rx-6600-luefter-nicht-drehen
Grafikkarten 1. Juni 2022

Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?

Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?: Schönen guten Tag, um mein Problem eben zu schildern.. meine Graka GeForce GTX 1080 TI wird ohne Auslastung random extremst heiß. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Das komische ist...
Grafikkarten 24. März 2022

sind 70 grad ohne Auslastung normal AMD ryzen 7 5800x?

sind 70 grad ohne Auslastung normal AMD ryzen 7 5800x?: Hallo, ich habe einen AMD Ryzen 7 5800x und ohne Last also im Normalbetrieb habe ich durchschnittlich 55-65 Grad. Wenn ich zocke (Elden Ring, Escape From Tarkov) sind es 70-80 Grad. Ist das...
Prozessoren 2. März 2022

Cpu auslastung bei 100% normal (i5 7600k)?

Cpu auslastung bei 100% normal (i5 7600k)?: Ist es normal das meine CPU eine Auslastung von 100% hat bei Rainbow Six und Apex? Rocket League und WoW laufen mit 60-80%. (RTX 2070 super, 8gb ram, i5 7600k). Was kann ich dagegen machen?...
Prozessoren 14. September 2021

CPU und GPU Auslastung normal?

CPU und GPU Auslastung normal?: Hey, ich habe soeben ein Foto von meiner CPU wie GPU Auslastung gemacht während ich League of Legends spiele… Ich spiele LOL leider mit nur 20-40 FPS… Warum ist die GPU so wenig belastet, obwohl...
Grafikkarten 9. August 2021

Ist eine GPU Auslastung von 20% im Leerlauf normal?

Ist eine GPU Auslastung von 20% im Leerlauf normal?: Es schwankt bis zu 23% und die Temperatur ist bei 53°... Diese Temperatur ist doch nicht normal im Leerlauf oder? (btw meine GPU ist gebraucht) Heute hab ich mir mal nen fertig PC aus 2015 von...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarten Auslastung normal?

Grafikkarten Auslastung normal?: Ist es normal, dass meine Grafikkarte auf dem Desktop zwischen 30-50% Auslastung schwankt? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-auslastung-normal-2
Grafikkarten 19. April 2021

ist meine cpu auslastung normal?

ist meine cpu auslastung normal?: siehe da ? wtf 1%?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-cpu-auslastung-normal
Prozessoren 17. Dezember 2020

Normale RAM (8gb) Auslastung im Leerlauf?

Normale RAM (8gb) Auslastung im Leerlauf?: Habe eine NVIDIA RTX 2080 Super mit 8GB RAM und einen Intel i7 9700k. Wie viel Auslastung beim RAM und CPU ist normal im Leerlauf?...
Prozessoren 10. November 2020

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?

[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?: ich hab mal ne frage mir ist aufgefallen das wenn ich zocke meine cpu ständig bei einer auslastung von 100% läuft und wollte fragen ob das normal ist und das eventuell schaden kann
Prozessoren 8. Januar 2007
Ist das eine normale auslastung beim spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden