Ist das eine gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich wollte fragen ob eine NVIDIA GTX 1060 Ti noch gut ist für spiele wie Descenders oder Minecraft. Klar es ist keine RTX aber würde sich auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Icetea35, 14. Oktober 2021.

  1. Icetea35
    Icetea35 Gast

    Moin,

    Ich wollte fragen ob eine NVIDIA GTX 1060 Ti noch gut ist für spiele wie Descenders oder Minecraft. Klar es ist keine RTX aber würde sich auch noch leistungsziehendere Spiele schaffen? Oder sollte ich doch lieber zu einer RTX greifen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden