Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-gt-1030-2gb-ddr4-/2131722659-225-2638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_med... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pedelec66, 20. Juni 2022.

  1. pedelec66
    pedelec66 Gast
    #1 pedelec66, 20. Juni 2022
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

    Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

    Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.
     
    #3 Turo1984
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

    KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

    500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.
     
    #3 Ruvinio
  5. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
Thema:

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot? - Similar Threads - Grafikkarte Angebot

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?: Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll...
Grafikkarten 23. Februar 2021
Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden