Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrijan7, 30. März 2021.

1. Adrijan7
    Adrijan7 Gast

Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der Fehler 43 ist. Ich habe mit bereits sehr viele Videos angeschaut dazu habe das Problem aber nie lösen können. Noch dazu ist mir empfohlen worden die Grafiktreiber zu neuinstallieren aber das hat auch nix gebracht außer das die vielen blauen Punkte wegwaren aber das brachte nix weil Gta mit weniger als 1 FPS lief noch dazu kann ich irgendwie nur gta starten weil die anderen spiele sich nicht öffnen lassen ich brauche wirklich dringen Hilfe

:)

2. TriadFish
    TriadFish Gast

Pure Verzweiflung ( Fehlercode 43 )/ Keine Treiber Installation möglich

Verstehe ich das richtig, dass Du die 780 im Rechner Deines Bruders gegen die 1080 ausgetauscht hast?

Hast Du das neu installierte WIndows vor der Treiberinstallation vollständig updaten lassen? Hat die 1080 genug Saft? Alle Stormstecker drin, NT stark genug? GPU mal ausm Sockel nehmen, Kontakte reinigen, sicher stellen, dass sie richtig drin steckt.

Ansonste werden hier:

Windows 10: So behebt ihr den Fehlercode 43
    Der Windows-Fehlercode 43 gehört zu den bekannteren Fehlermeldungen unter Windows 10. Wir verraten, was hinter dem Zahlencode 43 steckt und wie ihr den Fehlercode 43 beheben könnt.
    www.netzwelt.de
    Workarounds für den Fehler genannt.

Ansonsten Windows neu drauf machen, vollständig updaten. Dann Chipsatztreiber des Boards installieren, dann nue starten, dann Nvidia Treiber installieren.

#3 TriadFish
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Ultrawide Monitor gesucht 21:9, 24:10 oder 32:9?

Oh, hast Recht.
    auf deren Seite hatte ich nichts dazu gefunden, aber im Test steht es.
    Mein Fehler.

43" 16:9 ist knapp 1m breit.

Ich würde bei 21:9 sowieso curved, es war nur eine Frage an dich, weil es wohl viele LEute bei geraden Linien stört.

#3 JoM79
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Johnjoggo32 schrieb: Blaue LEDs stehen ihr Morgen gibts ein Bild auf dem man was sieht. Zum Vergrößern anklicken....
    hab auch noch was schönes da

@rally
    das die schrauben nicht fest sind bei dir kann ich nicht ganz nachvollziehen. bei mir waren die nach dem 2ten anziehen nach der aufheizphase bombenfest.

#3 drstoecker
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo,

ja soweit bin ich auch schon. Einfach mal den Neustart zwischen der Nvidia Treiberinstallation und dem PhysX mod 0.3 extended auslassen dann die Karte im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder nach dem neustart aktivieren. Hat sie so auch noch den Fehler 43? Denn so nutze ich aktuell meine 650Ti Boost mit dem 4.1er Treiberpacket. *Ugly :ugly: Das ganze kann man auch super mit der devcon.exe (komandozeilen Gerätemanager) automatisieren.
    Denn vergisst man die Karte zu deaktivieren ist sie nach dem Neustart im Fehler 43 gefangen und lässt sich erst über ein erneutes deaktivieren, neustarten und aktivieren wieder retten.
    Nur aus Interesse ist im 320.49 schon NVENC eingebettet?

MfG Basti

#3 Basti 92
  6. Katamaranoid
    Katamaranoid Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Fransen schrieb: Bis ich die Karte erhalten habe, war ich davon ausgegangen, dass ich eine im Referandesign erhalte und mit schwarzem PCB. Umso größer war dann der Schock beim auspacken, dass ich eine mit blauem PCB und weißem Kühler erhalten habe, aber es sei ihr verziehen, denn die Lautsärke ist sehr leise und die Kühlleistung spitze (Idle 43°, Last 56°C). Zum Vergrößern anklicken....
    na dann ^^ sind aba scho gute temps xD

#3 Katamaranoid
Thema:

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? - Similar Threads - blaue Punkte Fehler

Forum Datum

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co. Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 13:54 Uhr

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. . Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2025

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Blaue Striche auf Pc?

Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun? -Rechner ist alt...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
Prozessoren 25. Januar 2025

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?

Neuer pc startet nicht blaues Licht pumpt langsam?: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-startet-nicht-blaues-licht-pumpt-langsam
Prozessoren 12. Oktober 2024

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
Prozessoren 26. August 2024

Blaues licht blinkt am gaming pc?

Blaues licht blinkt am gaming pc?: Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht angeschaltet und es fing auf einmal anzublinken und hört nicht auf. Was ist das ? Und geht das von alleine aus ?...
Prozessoren 26. August 2024

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren 10. August 2023

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
Grafikkarten 5. April 2023

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden