Ist das eine Fake Internetseite?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine Fake Internetseite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin wie viele andere krampfhaft auf der Suche nach einer Grafikkarte der Marke Nvidia und bin auf diese Webseite gestoßen. Ich glaube die ist nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Radetzky, 5. November 2020.

  1. Radetzky
    Radetzky Gast

    Ich bin wie viele andere krampfhaft auf der Suche nach einer Grafikkarte der Marke Nvidia und bin auf diese Webseite gestoßen. Ich glaube die ist nicht ernst zu nehmen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das sind Betrüger. Da gibt es keinerlei Zahlungsmöglichkeiten außer per Überweisung. Was sagt ihr ? Hier die Webseite :

    https://stock-components.company.site/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine Fake Internetseite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden