Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Diskutiere und helfe bei Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT) Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von teletroll, 28. Januar 2022.

  1. teletroll
    teletroll Gast

    Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT)

    Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer abstürzen! In unterschiedlichen Zeitabständen.

    Es brach auch nichts nach mehreren versuchen, NVIDIA dezuinstallieren & wieder neu drauf...

    Andere Lösung? Oder hab ich das Problem einfach & muss damit leben?

    :)
     
  2. pudelmuetz
    pudelmuetz Gast

    I7-7700K Übertakten?

    AW: I7-7700K Übertakten?

    Super danke für die wirklich sehr ausführliche Beschreibung
    und ja ich hab CPU-Z benutzt um das zu vergleichen und HWMonitor gibt genau die selbe Spannung an wie CPU-Z
    die VID ist auch nochmal seperat angegeben beim HWMonitor, deshalb wird es wohl wirklich etwas mit den LLC Einstellungen zu tun haben

    Und ja das mit den Köpfen überlege ich mir dann nochmal wenn ich die CPU wirklich nochmal an die 5 GHz rantasten möchte, erstmal reichen mir die 4,5GHz wenn ich jetzt die Temperatur durch Undervolting runter bekomme bin ich erstmal zufrieden, sonst wird halt geköpft

    Achja die Abstürze haben nichts mit der CPU zu tun gehabt, bzw. mit den Bios einstellungen ich habe das nach den abstürzen gemacht
     
    #3 pudelmuetz
  3. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr !


    Alle Spiele funktionieren wieder ohne Einschränkung

    In allen Auflösung und Einstellungen ohne Abstürze oder Fehlern.




    Werde morgen früh noch mal schauen, nicht das die Karte Probleme mit den Lötstellen hat und durch die Hitze wieder funktioniert.

    Würde zu der Beschreibung passen, das die Karte nach einer längere Pause so Probleme gemacht hat, und heute auch beim Start
     
    #3 Snowhack
  4. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Snowhack schrieb: So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ! Alle Spiele funktionieren wieder ohne Einschränkung In allen Auflösung und Einstellungen ohne Abstürze oder Fehlern. Werde morgen früh noch mal schauen, nicht das die Karte Probleme mit den Lötstellen hat und durch die Hitze wieder funktioniert. Würde zu der Beschreibung passen, das die Karte nach einer längere Pause so Probleme gemacht hat, und heute auch beim Start Zum Vergrößern anklicken....
    Verrückt, toi toi toi...
     
    #3 Metamorph83
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Snowhack schrieb: So jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ! Alle Spiele funktionieren wieder ohne Einschränkung In allen Auflösung und Einstellungen ohne Abstürze oder Fehlern. Werde morgen früh noch mal schauen, nicht das die Karte Probleme mit den Lötstellen hat und durch die Hitze wieder funktioniert. Würde zu der Beschreibung passen, das die Karte nach einer längere Pause so Probleme gemacht hat, und heute auch beim Start Zum Vergrößern anklicken....
    Du fährst gerne Achterbahn kann das sein *Ugly :ugly:
     
    #3 Gurdi
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Probleme mit Realtek PCIe GbE Family Controller Zurücksetzungsvorgang eingeleitet

    SamuelColt schrieb: Was hat jetzt die Festplatte mit dem Problem zu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Netzwerkarte liest oder schreibt manchmal Daten von /auf eine Festplatte.
    Wenn da Fehler auftreten, kann das zum Absturz des Treibers führen.

    SamuelColt schrieb: Die sind alle in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht wirklich.
    Nur die Sandisk und die Force sind noch einigermaßen in Ordnung.

    Aber wichtiger wären die Übertragungsraten von HD Tune.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Die Seite wird geladen...

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? - Similar Threads - Spiele abstürzen Beschreibung

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?: Mir stürzt Rocket League immer wieder ab seitdem ich XMP 1 für RAM aktiviert ab, und gestern ist mein PC abgestürzt. Ich hab diese Hardware: Graka: ASRock RX 6950 XT CPU: Ryzen 7 5800X3D...
Prozessoren 1. Februar 2024

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?: Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) . Temperaturen sind alle im Rahmen. Ich hätte nur...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

Spiel Abstürze?

Spiel Abstürze?: Hallo Guten Morgen, Ich Habe Folgende Frage. Ich Habe Denn Intel Core I7 13700K Zusammen Mit Denn Asus Prime Z790 Mainboard Und Einen 32GB DDR5 Arbeitsspeicher Und Ein 1000 Watt Netzteil. Warum...
Mainboards 6. Februar 2023

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?: Hallo, Ich habe bei allen Spielen egal ob Csgo oder World of Warcraft oder Golf with your Friends nur Spielabstürze. Die Spielabstürze kommen unberechenbar vor. Manchmal nach ein paar Minuten,...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?: Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer...
Grafikkarten 12. September 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021

Seit kurzem dauernd Abstürze beim spielen...

Seit kurzem dauernd Abstürze beim spielen...: Tjo, hab seit kurzem dauernd Abstürze wenn ich spiele, hab das Problem zuerst auf FEAR 2 geschoben, da es bei diesem Spiel aufgetreten ist, dann hat sich jedoch herrausgestellt, dass die Abstürze...
Probleme mit Hardware 21. Februar 2009
Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden