Ist das eine Beleidigung?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine Beleidigung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich grad nix besseres zu tun habe und mir die Grafikkarten reseller aufn Sack gehen will ich die ein bisschen ärgern. Ist wenn ich die frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HuaweiSenpai, 28. Januar 2022.

1. HuaweiSenpai
    HuaweiSenpai Gast

Also da ich grad nix besseres zu tun habe und mir die Grafikkarten reseller aufn Sack gehen will ich die ein bisschen ärgern.

Ist wenn ich die frage Zitat: "Wohl keine Gute Verbindung mehr zu ihrem Vater?" oder "Wie lange ist denn ihr Vater schon Milch holen?" eine Beleidigung oder sowass.

Ich meine ich Beleidige damit ja nicht aber wir leben in Deutschland und Deutschland ist bekannt dafür nen F*ck auf Sinn oder Vernunft zu legen.

:)

#1 HuaweiSenpai, 28. Januar 2022
Thema:

Ist das eine Beleidigung?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Beleidigung? - Similar Threads - Beleidigung

Forum Datum

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?: Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken? Manchmal, im Verlaufe einer hitzigen Diskussion, kann es sein, dass Dinge gesagt werden, die nicht so gemeint wurden....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...: Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm Veröffentlichen Nun informiert das soziale Netzwerk seine Nutzer darüber, dass ab sofort eine künstliche...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor: Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor Auf YouTube etwa leben erfolgreiche Kanäle wie LeafyIsHere oder DramaAlert quasi nur davon sich über andere Menschen lustig zu machen bzw....
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Beleidigende Comments!!!

Beleidigende Comments!!!: Hallo, mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007
Ist das eine Beleidigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden