Ist das ein Problem mit der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Problem mit der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hab aktuell öfter das Problem das sowas passiert: Ich hab dann letztens Software Updates gemacht, Treiber aktualisiert(Grafiktreiber) und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bycranix, 7. November 2021.

  1. bycranix
    bycranix Gast

    Hey. Ich hab aktuell öfter das Problem das sowas passiert:

    Ich hab dann letztens Software Updates gemacht, Treiber aktualisiert(Grafiktreiber) und auch Kabel für die Grafikkarte getauscht.. naja irgendwie ging es dann wieder aber jz ist das Problem wieder da.

    Weiß jemand woran das liegt? Ist meine Grafikkarte kaputt? xD

    https://youtu.be/rsuIKPdXAW8

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein Problem mit der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden