Ist das ein guter Preis für eine Geforcertx3070ti?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Preis für eine Geforcertx3070ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich wollte mir sowieso für so 750€ eine 3070 kaufen aber ti ist ja noch besser. Jedoch hat mir rin Freund gesagt wenn eine ti eine schlechte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LennyTV, 13. August 2021.

  1. LennyTV
    LennyTV Gast

    0_big.jpg


    Ich wollte mir sowieso für so 750€ eine 3070 kaufen aber ti ist ja noch besser. Jedoch hat mir rin Freund gesagt wenn eine ti eine schlechte Kühlung hat wird die seeehhhhrrrrr heiß. Ist das eine gute Kühlung? Lohnt sich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein guter Preis für eine Geforcertx3070ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden