OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

Diskutiere und helfe bei OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie oben bereits im Titel erwähnt : Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoK78ale, 15. November 2022.

1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

Hallo zusammen,

wie oben bereits im Titel erwähnt :

Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken.

Ich habe bereits ein UHD Kabel in 5m Länge (geht leider nicht kürzer da die Entfernung zu groß ist) angeschlossen (HDMI an Grafikkarte und dann zum HDMI Input am TV) jedoch bekomme ich nur 60 FPS ingame obwohl der TV doch bis zu 100 FPS anzeigen könnte. Liegt das evtl. daran, dass es nur per HDMI angeschlossen ist und nicht per DP ? Eine Einstellung für die Bildwiederholungsrate finde ich leider auch nicht...

Bei mehr benötigten Informationen einfach nachfragen. Vielen Dank!

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

Die Seite wird geladen...

OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? - Similar Threads - OLED Verbinden >60

Forum Datum

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden: LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 20,74 Billionen KRW und einen Betriebsgewinn von 639,1 Milliarden KRW (etwa 447 Millionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden