Ist das bei Narzissten normal?

Diskutiere und helfe bei Ist das bei Narzissten normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mit einem ehemaligen Freund über Grafikkarten diskutiert und ihm erzählt, dass n Kollege sich 'nen neuen PC geholt hat vor 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jeadony2736, 27. November 2022.

  1. jeadony2736
    jeadony2736 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe mit einem ehemaligen Freund über Grafikkarten diskutiert und ihm erzählt, dass n Kollege sich 'nen neuen PC geholt hat vor 2 Monaten. Dann meinte er, dass es letztes Jahr gewesen wäre, was nicht sein konnte. Er stellt mir dann die Frage "hat er den geholt als die Preise noch hoch waren?" Ich meinte ja, weil ich davon ausging, dass es einfach in der Vergangenheit war. Daraufhin meinte er, dass meine Antwort wäre falsch, weil die Preise früher mal viel höher waren und ich läge damit falsch. Ich meinte dann, dass es doch gar nichts daran ändert, dass er den PC vor 2 Monaten geholt hat. Der Kollege hat dann nen Graphen rausgeholt und wir haben uns gestritten. Er meinte jeder "Mongo" würde diese Frage verstehen und er hat 'nen freund mit 'nem IQ von über 140, er würde den mal fragen, ob er die Frage versteht.

    Ich meinte daraufhin, dass ich so eine Beleidigung nicht durchgehen lasse, er hat mich dann beleidigt. Ich meinte zu ihm, dass er wieder seine narzisstische Phase hat (Er hat vorläufige Diagnose auf dem Spektrum vom Narzissmus) und ich das keinen Bock mehr hab. Hab ihn jetzt erstmal geblockt auf Whatsapp

    :)
     
    #1 jeadony2736, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das bei Narzissten normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden