Ist das Abzocke (PC/Computer)?

Diskutiere und helfe bei Ist das Abzocke (PC/Computer)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mir ´nen PC innerhalb eines Budgets von 1600€ bis 2000€ zulegen. Wäre da eine verbaute Graffikarte im Wert von 400€ Abzocke?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dequired, 14. April 2022.

1. Dequired
    Dequired Gast

Hi,

wollte mir ´nen PC innerhalb eines Budgets von 1600€ bis 2000€ zulegen. Wäre da eine verbaute Graffikarte im Wert von 400€ Abzocke?

:)

2. marcoamoo
    marcoamoo Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hier gibts lokal einen PC-Teile handel seit Jahren, hier kann man die 3080ti Bestellen 4-6 Tage für 2200€ aber ohne Angabe von Wunsch Modell.
    Abzocke oder machen ?

#3 marcoamoo
  3. mikefize
    mikefize Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

marcoamoo schrieb: Hier gibts lokal einen PC-Teile handel seit Jahren, hier kann man die 3080ti Bestellen 4-6 Tage für 2200€ aber ohne Angabe von Wunsch Modell. Abzocke oder machen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, was heißt Abzocke. Ist halt zu teuer. Musst dir halt überlegen ob es dir das wert ist.

Aber wenn solche Preise zahlen, dann doch lieber dem kleinen Laden um die Ecke.

#3 mikefize
  4. steff0rn
    steff0rn Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Jbdiver schrieb: Abzocke? Entweder man lebt das Hobby oder man kauft sich eine Konsole. PC Hardware ist nunmal nicht günstig. Das weiß man aber. Zum Vergrößern anklicken....
    "Abzocke". Bezogen auf meine dreiste Vermutung, dass auf die zukünftige UVP was drauf geschlagen wird, weil die Leute zahlen es ja aktuell... *:D :d
    Ich hab mir meine 3080Ti auch für die 1199 € gekauft. Weil es mir Wert war...

#3 steff0rn
  5. Tonmann
    Tonmann Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 Tonmann
  6. toki100
    toki100 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Kondensalator schrieb: Also wer noch eine MSI RTX 3090 Ventus braucht auf Amazon gibt es noch 2 Stück zum Schnapperpreis MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC 24GB GDDR6X 384bit: Amazon.de: Computer & Zubehör MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC 24GB GDDR6X 384bit 7680x4320 PCI Express Gen 4 - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Zum Vergrößern anklicken....
    Na, die liegen da schon seit letzter Woche...vom Abzocker PC-King

#3 toki100
Thema:

Ist das Abzocke (PC/Computer)?

Die Seite wird geladen...

Ist das Abzocke (PC/Computer)? - Similar Threads - Abzocke Computer

Forum Datum

Computer startet nur noch im BIOS?

Computer startet nur noch im BIOS?: Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
Mainboards 29. Juli 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Ist die INNO3D GeForce rtx 3070 Twin X2 LHR eine Abzocke?

Ist die INNO3D GeForce rtx 3070 Twin X2 LHR eine Abzocke?: Hallo ich wollte mir nun Mal nach 2 Jahren wieder eine neue Grafikkarte kaufen. Ich wollte eigentlich eine rtx 3060 ti kaufen aber habe dann gesehen das es eine rtx 3070 für 20€ mehr gibt. Lohnt...
Grafikkarten 24. Mai 2022

Gutes PC-Angebot oder Abzocke?

Gutes PC-Angebot oder Abzocke?: Hallo, ich habe diesen Gaming PC gefunden und war verwundert über den Preis und die Komponenten könnt ihr mir bitte helfen? Das ist der PC:...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Inkasso-Abzocke: Ab heute gibt es mehr Schutz für Verbraucher

Inkasso-Abzocke: Ab heute gibt es mehr Schutz für Verbraucher: Inkasso-Abzocke: Ab heute gibt es mehr Schutz für Verbraucher So werden die potenziellen Kosten für einige Inkassotätigkeiten stärker als bisher gedeckelt. Allerdings bemängeln die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Grafikkarten Abzocke?

Grafikkarten Abzocke?: Hallo, ich habe vor, mir eine gebrauchte GK zu holen. Habe nur ein wenig Angst, das die GK leicht defekt ist und der Verkäufer keine Rücksendung akzeptiert oder plötzlich verschwindet. Hattet ihr...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Abzocke?

Abzocke?: [ATTACH] [ATTACH] Nvidia 2080 Ti für 350€? https://www.gutefrage.net/frage/abzocke-2021
Grafikkarten 30. Januar 2021

Paysafer.de abzocke? abo?!

Paysafer.de abzocke? abo?!: Paysafer.de abzocke? abo?! Hey ich möchte mir bei paysafer.de eine karte kaufen und hab angst in ein abo zu kommen oder sowas. hab eine flat auf dem handy. danke schöön =D...
Computerfragen 28. April 2011

Wie mit Filesharing-Abzocke umgehen?

Wie mit Filesharing-Abzocke umgehen?: Hallo, ich musste gerade mein E-Mail-Postfach öffnen und dabei mit Verwunderung feststellen, dass ich etwas illegal heruntergeladen haben soll. Der Absender ist eine Kanzlei, aber die wirkt...
Software & Treiber 27. März 2011

CSS CD Key Problem / Steam abzocke?

CSS CD Key Problem / Steam abzocke?: Hi leute, ein Freund hat folgendes Problem: Er hat sich letztes Jahr CSS gekauft, hat es aber dank Vista nicht zum laufen bekommen auf dem NB, also hatte er es auf seinem älteren PC installiert...
Action & Shooter 15. Februar 2008

Abzocke im Netz

Abzocke im Netz: hallo, habe gerade mal meine emails durchgesehen und dabei bemerkt das eine email dabei ist mit der mitteilung "mahnung". nun kennt man diese spam-mails ja im allgemeinen. ich bin jetzt aber...
Archiv 4. November 2007
Ist das Abzocke (PC/Computer)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden