Ist Comstern seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist Comstern seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege mir eine rtx 2070 super für 525€ bei comstern.de zu bestellen, habe dort aber noch nie vorher bestellt. Wisst ihr ob die Seite... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marko1131253, 21. November 2020.

1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

Hallo,

Ich überlege mir eine rtx 2070 super für 525€ bei comstern.de zu bestellen, habe dort aber noch nie vorher bestellt.

Wisst ihr ob die Seite seriös ist?

:)

#1 Marko1131253, 21. November 2020
Thema:

Ist Comstern seriös?

Die Seite wird geladen...

Ist Comstern seriös? - Similar Threads - Comstern seriös

Forum Datum

Ist dieses Angebot seriös?

Ist dieses Angebot seriös?: Hallo, ich habe auf Ebay eine ASUS RTX 2080 Ti für 379 Euro gefunden. Der Verkäufer hat eine Bewertung von 99,6%, was eigentlich sehr gut ist. Wenn man auf sein/ihr Profil geht, dann sind da 350...
Grafikkarten Montag um 11:42 Uhr

Galaxus.de seriös?

Galaxus.de seriös?: Guten Tag, ich wollte mit einen Monitor erwerben, doch ist dieser zurzeit nicht verfügbar. Doch auf Galaxus.de ist der Monitor verfügbar. Nun frage ich mich, ob diese Seite seriös ist und wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Ist Primavergleich.de seriös?

Ist Primavergleich.de seriös?: Ich möchte mir auf Primavergleich.de eine Grafikkarte kaufen da der Preis sehr günstig ist. Jetzt stellt sich die Frage ist dieser online shop seriös? Dank im Voraus...
Grafikkarten 13. November 2020

Ist Primavergleich.de seriös?

Ist Primavergleich.de seriös?: Ich möchte mir auf Primavergleich.de eine Grafikkarte kaufen da der Preis sehr günstig ist. Jetzt stellt sich die Frage ist dieser online shop seriös? Dank im Voraus...
Grafikkarten 13. November 2020

Ist die seite itkadmin seriös?

Ist die seite itkadmin seriös?: Hey, freunde ich habe heute wieder nach eine rtx 3080 geschaut und bin auf der seite diese seite angelangt: https://www.itkadmin.de/ Die preise sind niedrig für die jetztigen Verhältnise. Was...
Grafikkarten 6. November 2020

Ist dieses Angebot seriös?

Ist dieses Angebot seriös?: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Grafikkarten 5. November 2020

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Windows 7 8. Januar 2019

Malware in seriösen Programmen gefunden?

Malware in seriösen Programmen gefunden?: Hallo! Habe gestern mal mit Malwarebyte Antimalware mein System gescannt und da wurden 3 Funde angezeigt. Das Problem ist das die Dateien eigentlich seriöse Programme sind welche ich bei chip.de...
freie Fragen 2. Dezember 2013

Ist die Seite Trojaner-Board seriös ?

Ist die Seite Trojaner-Board seriös ?: Ist die Seite Trojaner-Board seriös ? Vorab Danke
Computerfragen 21. August 2012

T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug?

T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug?: T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug? Hallo.. Ich habe mir ein Game von Gamesload.de gekauft, erschien mir ja, wenns von T-Online ist, normal. So, Vollversion runtergeladen,...
Computerfragen 8. Februar 2012

Seriöse Prämien-Seiten wie Dshini.net ?

Seriöse Prämien-Seiten wie Dshini.net ?: Seriöse Prämien-Seiten wie Dshini.net ? Hi leute suche eine alternative zu dshini.net...da gibt es ja sozusagen ein "tageslimit" an punkten die man durch klicks auf sein profil...
Computerfragen 21. Dezember 2010

kennt jemand die seite blackboxacces? ist sie seriös bzw legal?

kennt jemand die seite blackboxacces? ist sie seriös bzw legal?: kennt jemand die seite blackboxacces? ist sie seriös bzw legal?
Computerfragen 26. April 2010

Ist Soft-ware-net eine seriöse Internetseite?

Ist Soft-ware-net eine seriöse Internetseite?: Ist Soft-ware-net eine seriöse Internetseite? Ist soft-ware-net eine seriöse Seite, kann ich dort ohne Bedenken was downloaden oder gibts da Viren o.ä.???
Computerfragen 29. Mai 2010
Ist Comstern seriös? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. comstern betrug

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden