Ist Big Apple Buddy ein vertrauenswürdiger seller?

Diskutiere und helfe bei Ist Big Apple Buddy ein vertrauenswürdiger seller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade auf der suche nach einem Verkäufer der RTX 3090 und bin dabei auf den US Seller "Big Apple Buddy" gestoßen. Die Seite sieht soweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hancraft04, 6. November 2020.

  1. Hancraft04
    Hancraft04 Gast

    Ich war gerade auf der suche nach einem Verkäufer der RTX 3090 und bin dabei auf den US Seller "Big Apple Buddy" gestoßen. Die Seite sieht soweit ziemlich echt aus und die Reviews zu der Seite sind auch größtenteils positiv. Außerdem liefert der Seller "Big Apple Buddy" in die ganze Welt u.a. auch nach Deutschland. Nun ist meine frage ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite gemacht hat und wenn ja ob diese gut oder eher schlecht sind.

    Vielen Dank im voraus!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Big Apple Buddy ein vertrauenswürdiger seller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden