IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss
Diskutiere und helfe bei IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier jemanden der bis dato ISDN genutzt hat und im laufe nächster Woche auf IP Telefonie umgestellt wird. Der Router ist ein Speedport W... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ezio_auditore, 21. März 2015.
Thema:
IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss - Similar Threads - Telefonie Telefone Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp verbessert die Telefonie: Neue Funktionen für Desktop und SmartphoneWhatsApp verbessert die Telefonie: Neue Funktionen für Desktop und Smartphone: WhatsApp verbessert die Telefonie: Neue Funktionen für Desktop und Smartphone
Zum Jahresende führt der Messenger-Dienst mehrere neue Funktionen ein, die das Telefonieren über die Plattform...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
fraenk: Telefonieren ins EU-Ausland lässt sich in der App aktivierenfraenk: Telefonieren ins EU-Ausland lässt sich in der App aktivieren: fraenk: Telefonieren ins EU-Ausland lässt sich in der App aktivieren
Obwohl die Änderung bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, musste man bisher den Chat nutzen, um diese Option...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
fraenk: Telefonieren ins EU-Auslandfraenk: Telefonieren ins EU-Ausland: fraenk: Telefonieren ins EU-Ausland
Das wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, bislang war es aber so, dass man sich im Chat melden musste, um sich freischalten zu lassen. Die lange Testphase...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2024 |
FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-KarteFRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte
die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2023 |
VoNR: Vodafone aktiviert Telefonie im 5G-NetzVoNR: Vodafone aktiviert Telefonie im 5G-Netz: VoNR: Vodafone aktiviert Telefonie im 5G-Netz
Hierbei handelt es sich um Sprachtelefonie über das 4G-Netz. Das bringt im Vergleich zur Nutzung des älteren 2G-Netzes einige Vorteile mit sich....
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2023 |
o2: Mögliche Einschränkungen in der Telefonie über GSM, LTE und Festnetzo2: Mögliche Einschränkungen in der Telefonie über GSM, LTE und Festnetz: o2: Mögliche Einschränkungen in der Telefonie über GSM, LTE und Festnetz
Die Störungen können bundesweit auftreten, laut des Unternehmens arbeite man aber daran, den Service schnellstmöglich...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2022 |
Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für KinderFitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder: Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder
Der Name des Geräts lautet aktuell noch „Projekt Eleven“, inhaltlich wird man hier vermutlich etwas Ähnliches bekommen wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |
satellite: Android-Version legt verbesserte Telefonie nachsatellite: Android-Version legt verbesserte Telefonie nach: satellite: Android-Version legt verbesserte Telefonie nach
Die App gibt’s für Android und iOS und letzten Endes plante man, sich von den ganzen Telefofonieanbietern lösen zu wollen. Genutzt wird...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2022 |
CLINQ: Beta mit neuen Telefonie-Funktionen und ersten CRM-IntegrationenCLINQ: Beta mit neuen Telefonie-Funktionen und ersten CRM-Integrationen: CLINQ: Beta mit neuen Telefonie-Funktionen und ersten CRM-Integrationen
Derzeit ist diese noch im Beta-Stadium, macht aber einen guten ersten Eindruck. Ich für meinen Teil würde mich da ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2022 |
Vodafone: Überregionale Störung bei mobiler Telefonie und DatenVodafone: Überregionale Störung bei mobiler Telefonie und Daten: Vodafone: Überregionale Störung bei mobiler Telefonie und Daten
Das Unternehmen Vodafone hat bestätigt, dass es derzeit überregional zu Einschränkungen kommen kann und dass man daran arbeitet,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |
Telekom testet Telefonieren über 5GTelekom testet Telefonieren über 5G: Telekom testet Telefonieren über 5G
Bisher funktioniert 5G allerdings ausschließlich für die Datenübertragung, nicht aber für klassische Telefonate. Warum das so ist, lässt sich relativ leicht...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2021 |
Freihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone: OneNumber Calling bekommt AbwesenheitsmodusFreihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone: OneNumber Calling bekommt Abwesenheitsmodus: Freihändig telefonieren mit Alexa und Vodafone: OneNumber Calling bekommt Abwesenheitsmodus
Das funktioniert mit einer Funktion namens OneNumber Calling und nur beim Provider Vodafone. Wie das...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2021 |
Warum knackt es beim telefonieren in meinem Telefon?Warum knackt es beim telefonieren in meinem Telefon?: Warum knackt es beim telefonieren in meinem Telefon?
Hey,
habe folgendes Problem ich habe eine Siemens Festnetzstation zuhause und dazu 2 Telefone eine Feststation und ein...
|
Computerfragen | 11. März 2010 |
IP Telefonie: 2 Telefone auf einem Anschluss, 1 weiteres auf dem zweitem Anschluss solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Speedport W724V keine telefonie aus 2tem anschluß ?