Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung über PCMCIA Karte ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein iPod Touch is heut angekomm *freu* Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen. Isses... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Cyborg, 23. Mai 2009.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Mein iPod Touch is heut angekomm *freu*

Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen.

Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu hängen und dann über eine eingesteckte PCMCIA Karte den Zugang fürn iPod zu ermöglichen ?

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Du willst also dein Internet einfach per PCMIA W-Lan Karte verteilen. Dafür ist eventuell das hier interessant.
    http://www.administrator.de/einen_rechner_als_access_point_verwenden.html

Ich will ja auch nix sagen, aber unter OSX sind das zwei klicks und es läuft :D

3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

Danke.
    Werd ich mir dann mal anguckn, sobald ich meine PCMCIA Karte gefunden hab :o

Thema:

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden