Internetproblem (PC Shutdown)

Diskutiere und helfe bei Internetproblem (PC Shutdown) im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Folgendes: In letzter Zeit stürzt der PC eines Freundes immer ab sobald er nen Browser startet und bisl im Netz surft, nach spätestens 10min is... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ~sTyLo~, 1. August 2008.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    Hi

    Folgendes: In letzter Zeit stürzt der PC eines Freundes immer ab sobald er nen Browser startet und bisl im Netz surft, nach spätestens 10min is der Rechner aus, er fährt auch nur hoch, wenn er das Netzwerkkabel entfernt. Lässt er jedoch lediglich icq laufen, kann er noch immer stundenlang im netz bleiben ohne das etwas passiert.

    Jemand vllt ne Idee was das seien könnte?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja wenn man es sich so durchliest dann scheint es ein hitzeproblem zu sein, aber wenn man dann erst das LAN kabel entfernen muss das es startet? hmm scheint dann doch was anderes zu sein..
     
    #2 robert_t_offline, 1. August 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hört sich nach nem NIC Problem an. Also Treiber und Netzwerkkarte. Versuch mal n Tausch.

    Wenn Du den automatischen Neustart HIER deaktivierst, dann solltest einen BlueScreen lesen können.

    EDIT: Wenn er aber AUS ist, ganz aus also...dann ist das was anderes.:neutral:
     

    Anhänge:

  4. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    Hmm, ja also der Rechner ging schon ganz aus, sogar nachm Start sobald man das Netzwerkkabel anschloss. Nunja isn onboard lanport, hab also mal ne alte Netzwerkkarte von mir eingebaut, und was soll ich sagen, damit läufts :)

    aber danke
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Freut mich jetzt nicht ganz so, aber gut ist, dass es läuft. Deaktivere die im BIOS, kann sein das da der Controller spinnt oder was ein Kurzen macht in der Buchse.
     
Thema:

Internetproblem (PC Shutdown)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden