Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP)

Diskutiere und helfe bei Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP) im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe seit ca. 6Monaten das Problem das mein Internet dauernd abstürzt, d.h die Verbindung ist für ca. 1-5Min. weg. Wenn ich dann in den Router... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von snily, 5. Juli 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Also ich habe seit ca. 6Monaten das Problem das mein Internet dauernd abstürzt, d.h die Verbindung ist für ca. 1-5Min. weg. Wenn ich dann in den Router reingehe steht dort "Online-Zeit:00:05:42" das heißt ja das ich seit 5min online bin^^.

    Nun woran kann das liegen mein Verdacht war, dass der Router kaputt ist was sagt ihr?


    Router: Eumex 300 IP

    Hier noch ein paar Einstellungen


    [​IMG]


    Bei Lan stand die interne IP drin ;)




    Bitte um Hilfe


    MFG Snily
     
Thema:

Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden