Internet Lag! oder doch was anderes... <,< HILFE

Diskutiere und helfe bei Internet Lag! oder doch was anderes... <,< HILFE im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja solltest du, um eine Störquelle auszuschließen, PC direkt ans Modem dran und mal beobachten was dann beim Zocken passiert. Solltest mindestens einen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Recold, 9. Dezember 2013.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ja solltest du, um eine Störquelle auszuschließen, PC direkt ans Modem dran und mal beobachten was dann beim Zocken passiert. Solltest mindestens einen Tag dran sein und währenddessen immer wieder mal drauf achten ob es kommt oder nicht, wenn nicht dann ist der Router das Problem. Mein Router meinte auch manches mal nicht mehr mit dem Cisco Kommunizieren zu wollen und sagte mir dann ich wäre offline. Da ging das Problem aber vom Cisco aus.
     
  2. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Ich werde das mal die Tage testen! ist grade schlecht in Momment da ich grade was für einen Kollegen auf die Cloud uploade ^^ dauert noch 6std :D

    Ich melde mich dann nochmal, wäre sehr nett wenn du mir dann weiter aushelfen würdest ^^
     
Thema:

Internet Lag! oder doch was anderes... <,< HILFE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden