NAS gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff mich für ein NAS zu entscheiden. Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch nie eines hatte, aber Daten überall zur... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Spirit, Jul 1, 2010.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
NAS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
NAS gesucht - Similar Threads - NAS gesucht |
Forum | Date |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Monday at 1:03 PM |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 7:52 AM |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 3:12 PM |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-FokusMinisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus
Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NASUgreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS: Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS
Ugreen bohrt sein NAS-Betriebssystem weiter auf und bringt mit dem Surveillance Center (im Deutschen: Überwachung) eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2026 |
NAS oder anderen Netzwerkspeicher gesuchtNAS oder anderen Netzwerkspeicher gesucht: Ich bin aktuell auf der suche nach einem NAS etc.
Geplant hatte ich diesen für Backups von 2 Pc's sowie als Medienserver
für meinen TV & Smartphones.
Preislicher Rahmen wäre bei ca. 200€ ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 28, 2015 |
NAS für kleines Unternehmen gesucht.NAS für kleines Unternehmen gesucht.: Mahlzeit zusammen,
für meine Firma (ich bin nur Mitarbeiter ;)) suche ich derzeit ein NAS. Ziel der Sache ist es unser ca. 8 Jahre altes LaCie 2big Network in Rente zu schicken und auf ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 2, 2015 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 29, 2011 |
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesuchtNAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
|
Computerfragen | Mar 3, 2011 |
2TB HDD fuer NAS gesucht...2TB HDD fuer NAS gesucht...: So, ich werde mir ein NAS kaufen, welches, steht auch schon fest, es wird die Qnap Turbo Station TS-439 Pro II, 2.5"/3.5", 2x Gb LAN (iSCSI)
Nun brauch dafür ja noch die Festplatten, da stehn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 9, 2010 |
NAS Gehäuse gesucht - HeimnetzwerkNAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk: Homeserver - Was soll rein...
Guten Abend zusammen,
ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den Router und somit an unsere Heimnetzwerk...
|
Sonstige Komponenten | Mar 20, 2009 |