NAS gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff mich für ein NAS zu entscheiden. Ich kenne mich damit nicht aus weil ich noch nie eines hatte, aber Daten überall zur... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Spirit, Jul 1, 2010.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
NAS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
NAS gesucht - Similar Threads - NAS gesucht |
Forum | Date |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Monday at 1:03 PM |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 7:52 AM |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 3:12 PM |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |