Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im prinzip sagt man ja immer, das man sein DP/HDMI an der Grafikkarte direkt anschließen soll, und nicht an der I/O Blende. Habe beides ausgetestet,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jan1171, 27. Oktober 2021.

  1. Jan1171
    Jan1171 Gast

    Im prinzip sagt man ja immer, das man sein DP/HDMI an der Grafikkarte direkt anschließen soll, und nicht an der I/O Blende.

    Habe beides ausgetestet, und beides lief ohne Probleme.

    Die Unterschiede die mir aufgefallen sind, waren am Mainboard, dass dort einige kleine Grafikfehler auftauchten, die mich persönlich aber nicht gestört haben und selten waren.

    An der Grafikkarte waren diese dann weg, jedoch ist es mir aufgefallen, dass die Temperatur im Gehäuse deutlich angestiegen ist.

    Meine durschnittliche Temperaturen

    DP am Mainboard angeschlossen:

    CPU: 37-42 Grad

    GPU: 40 Grad

    DP an Grafikkarte

    CPU: ca 45 Grad

    GPU: Konstant 52 Grad

    Meine Frage also, warum wird es immer geraten seine Monitor an der Grafikkarte anzuschließen? Temperaturtechnisch hat es nur nachteile, bei mir zumindest

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden