Intergrierte rtx 3060ti oder diskrete 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Intergrierte rtx 3060ti oder diskrete 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen ob eine intergrierte 3060ti leistungsschwächer ist als eine diskrete 3060ti oder ob die gleich sind? und wenn ja ist es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mrbadman, 21. Dezember 2021.

  1. mrbadman
    mrbadman Gast

    Hallo ich würde gerne wissen ob eine intergrierte 3060ti leistungsschwächer ist als eine diskrete 3060ti oder ob die gleich sind?

    und wenn ja ist es ein großer unterschied?

    Ich bedanke mich im Vorfeld für eure antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intergrierte rtx 3060ti oder diskrete 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden