Intelgrafikkarte und NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei Intelgrafikkarte und NVIDIA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. da in meinem Laptop 2 Grafikkarten verbaut sind habe ich eine ungute befürchtung. Also ich habe Intel UHD Graphichs und eine Nvidia Gtx 1650ti.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luckass861sss, 24. Februar 2021.

  1. Luckass861sss
    Luckass861sss Gast

    Also.. da in meinem Laptop 2 Grafikkarten verbaut sind habe ich eine ungute befürchtung. Also ich habe Intel UHD Graphichs und eine Nvidia Gtx 1650ti. Jetzt glaucbe ich halt das minecraft nicht die GeForce nutzt sondern Intel kann das sein und wenn ja wie kann man das ändern

    :)
     
    #1 Luckass861sss, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intelgrafikkarte und NVIDIA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden