intel uhd graphics 750 vr ready?

Diskutiere und helfe bei intel uhd graphics 750 vr ready? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob die intel uhd graphics 750 vr ready ist. Ist sie es? https://www.gutefrage.net/frage/intel-uhd-graphics-750--vr-ready Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eliboi, 7. Juni 2021.

  1. Eliboi
    Eliboi Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob die intel uhd graphics 750 vr ready ist. Ist sie es?

    :)
     
  2. Optiki
    Optiki Gast

    I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

    #3 Optiki
  3. HisN
    HisN Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    TheBadFrag schrieb: Dann ist dein letzter Stand aber ganz schön veraltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann gib mir ein Update Bitte. . Welches Game läuft in VR mit SLI? (Vernünftig)

    Im Januar war es genau EINS

    Erklärung
    Can I use both of my graphics cards with VR? | VRHeads
     
    #3 HisN
  4. 7seven7
    7seven7 Gast

    I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

    Optiki schrieb: sehr wahrscheinlich dieser hier: 81,01€ Intel Core i3-9100 Prozessor mit UHD Graphics 630 - 4x 3.60GHz, CPU-Kuehler (Amazon) - mydealz.de Zum Vergrößern anklicken....
    für 81€ eine Top CPU kannst mit dem 1600 Brausen gehen bei Spiele
     
    #3 7seven7
  5. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

    AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

    hmmmm. interessant.
    ich würde wie folgt vorgehen:
    -beide karten einbauen
    -radeon treiber installieren
    -rechner runterfahren
    -nvidia ausbauen
    -einschalten und daumen drücken...

    komisch, dass nicht mal der post screen über HDMI angezeigt wird.
    zumindest liegt die vermutung nahe, dass der nvidia treiber irgendwie das problem ist, zumindest im windows betrieb.
    hast du mal geprüft, ob das mmainnboard normal bootet mit der 6700? post dioden oder sowas?
    ist die intel UHD graphics deaktiviert? wenn nein, probier das mal.
    eine aktivierte Intel UHD könnte erklären, warum manche GPUs kein Bild anzeigen.
     
    #3 Scorpio78
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neuer Prozessor Sockel 1151

    Die CPU ist doch die gleiche "veraltete" bei dir @cordonbleu *sm_B-D :-D

    Je nach Spielen und Anwendungen kann man auch über den hier nachdenken:


    [​IMG]
    Intel Core i5-11600K, 6C/12T, 3.90-4.90GHz, boxed ohne Kühler ab € 235,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Intel Core i5-11600K, 6C/12T, 3.90-4.90GHz, boxed ohne Kühler ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: 1200 (LGA) • Codename: Rocket Lake-S • Grafik: Intel UHD Graphics 750 (iGPU), 32EU/256SP, 0.35-1.… ✔ Intel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    Oder natürlich ein AMD System, was halt nochmal schneller und/oder günstiger wäre
     
    #3 chill_eule
Thema:

intel uhd graphics 750 vr ready?

Die Seite wird geladen...

intel uhd graphics 750 vr ready? - Similar Threads - intel uhd graphics

Forum Datum

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
Prozessoren 22. Januar 2024

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?: Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich...
Prozessoren 18. Februar 2023

Intel UHD 610 oder Asus GT640?

Intel UHD 610 oder Asus GT640?: Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops sein. Habe ein PC. Ich hoffe ich finde hier...
Grafikkarten 4. Februar 2023

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?: hallo ist die watt leistung des intel uhd grafik 630 schon in der Prozessor Watt Leistung von 65 Watt mit berechnet?...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten 24. Juni 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?: Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?...
Grafikkarten 10. August 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....: Vielen Dank für die Hilfe!! :-)...
Grafikkarten 6. März 2021

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?: RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-intelr-uhd-graphics-620-fuer-anno-1800
Grafikkarten 6. Dezember 2020
intel uhd graphics 750 vr ready? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden