Intel raptor lake abwarten?

Diskutiere und helfe bei Intel raptor lake abwarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Community ich hätte eine Frage zu Prozessoren lohnt es sich auf die Intel raptor lake zu warten und auf die RTX 40 Reihe da ich mir einen Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keinegeldaberja, 11. Januar 2022.

  1. Keinegeldaberja
    Keinegeldaberja Gast

    hallo Community ich hätte eine Frage zu Prozessoren lohnt es sich auf die Intel raptor lake zu warten und auf die RTX 40 Reihe da ich mir einen Gaming pc zusammen bauen will oder soll ich lieber zu amd greifen?

    :)
     
    #1 Keinegeldaberja, 11. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel raptor lake abwarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden