Bottleneck entgegen wirken?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck entgegen wirken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich hole mir demnächst ein r5 5600x, habe aber noch eine rx580 verbaut. (Ich weis, ist keine langzeit Lösung) Frage: Kann man den bottleneck... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lerde, 5. Dezember 2021.

  1. Lerde
    Lerde Gast

    Hey!

    Ich hole mir demnächst ein r5 5600x, habe aber noch eine rx580 verbaut. (Ich weis, ist keine langzeit Lösung)

    Frage: Kann man den bottleneck entgegen wirken, wenn man die settings ingame auf niedrig stellt bzw. Max auf 1080p spielt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck entgegen wirken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden