Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timschweik22, 14. Dezember 2020.

  1. timschweik22
    timschweik22 Gast

    Hallo leute

    ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3

    Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber wenn ich mir eine SSD zulege, wird mein Notebook dann auch dementsprechend schneller als davo?Ich kenn mich leider nicht wirklich aus bei sowas, aber würde eine SSD reichen um ein spiel wie zb minecraft zu spielen oder braucht man dafür eine viel bessere grafik karte?

    danke für eure antworten

    :)
     
    #1 timschweik22, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden