Intel Core i7700k und RTX 2070?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7700k und RTX 2070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine RTX 2070 die ich wahrscheinlich auch bekommen werde, nur habe ich Bedenken bei meiner CPU dem Intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChiriHD, 26. Januar 2021.

  1. ChiriHD
    ChiriHD Gast

    Hey, ich habe bald Geburtstag und wünsche mir eine RTX 2070 die ich wahrscheinlich auch bekommen werde, nur habe ich Bedenken bei meiner CPU dem Intel Core i7 7700k das der die GPU ausbremst. Oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7700k und RTX 2070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden