Insyde 205 UEFI/BIOS unlock?

Diskutiere und helfe bei Insyde 205 UEFI/BIOS unlock? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Medion-Laptop wessen GraKa unter Last heiß wird. Jetzt ist die Frage, ob und wenn wie ich erweiterte Optionen wie Lüftersteuerung im BIOS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Test1ccount123, 6. Januar 2021.

  1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

    Ich habe ein Medion-Laptop wessen GraKa unter Last heiß wird. Jetzt ist die Frage, ob und wenn wie ich erweiterte Optionen wie Lüftersteuerung im BIOS freischalten kann.

    :)
     
    #1 Test1ccount123, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Insyde 205 UEFI/BIOS unlock?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf laptop öffnet sich insydeH20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden