INF-Datei?!

Diskutiere und helfe bei INF-Datei?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich versuche nun zum wiederholten mal die Treiber für meine GraKa zu installieren (8.45 VistaX64) von MSI. Nur bei dem Bildschirmtreiber kommt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toter3ngel, 3. Juli 2008.

  1. Toter3ngel
    Toter3ngel Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    53710

    Moin.

    Ich versuche nun zum wiederholten mal die Treiber für meine GraKa zu installieren (8.45 VistaX64) von MSI.

    Nur bei dem Bildschirmtreiber kommt immer:
    Treiberinstallation: INF-Datei wurde nicht gefunden.

    Diese meldung sagt mir nichts, was soll/kann ich da jetzt machen?

    mFg
     
    #1 Toter3ngel, 3. Juli 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    INF Dateien sind sogennante Information Files. Sie enthalten Informationen die z.B. ein Treiber für die Installation benötigt. Ich würde jetzt einfach als erstes den Treiber mal neu runterladen, vielleicht ist da irgendwas schief gegangen.

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 3. Juli 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

INF-Datei?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden