In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?

Diskutiere und helfe bei In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ? mein Geld was Ich dafür... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andreas643, 20. April 2022.

  1. Andreas643
    Andreas643 Gast

    ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen

    in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ?

    mein Geld was Ich dafür ausgeben will ist 300€

    :)
     
    #1 Andreas643, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden