In Grafikkarte investieren?

Diskutiere und helfe bei In Grafikkarte investieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Frage an die Grafikkarten Experten, macht es Sinn viele 3050 sowie die neue Grafikkarte von Radeon zu kaufen um sie dann zu verkaufen?? Sozusagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gleno, 14. Januar 2022.

1. Gleno
    Gleno Gast

Eine Frage an die Grafikkarten Experten,

macht es Sinn viele 3050 sowie die neue Grafikkarte von Radeon zu kaufen um sie dann zu verkaufen?? Sozusagen investieren ?

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. 1337_alpha
    1337_alpha Gast

Grafikkarten - Technikdiskussion

Lohnt es sich eigentlich zurzeit noch die neueste Grafikkarten Generation zu kaufen oder sollte man auf die neuen Karten warten?

Ich würde mir gerne an Weihnachten einen neuen High End PC zulegen mit Skylake, m2 SSD und allem anderen möglichen Schnickschnack für einen High End PC.
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich, wenn ich schon 2000€ und mehr für einen neuen Rechner hinlege, nicht lieber auf die neue Generation warten sollte.

Zurzeit habe ich noch eine MSI GTX 580 Lightning und der Leistungssprung scheint mir eben irgendwie einfach nicht großgenug bisher, bei dem zu investierenden Geld.

#3 1337_alpha
Thema:

In Grafikkarte investieren?

Die Seite wird geladen...

In Grafikkarte investieren? - Similar Threads - Grafikkarte investieren

Forum Datum

Grafikkarten Prognose?

Grafikkarten Prognose?: Hallo Forum ich habe eine kurze Frage ich denke gerade über ein Grafikkarten Upgrade nach gerade sinkt ja der krypto Kurs was mit überlegen lässt jetzt auf eine Rtx 3070 ti zu upgraden ich...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Grafikkarten upgrade?

Grafikkarten upgrade?: Hallo Forum, ich habe im Moment eine gtx 1660 super und möchte davon upgraden also mich interessiert das nächst sinnvollste Upgrade ich hatte überlegt auf eine Rtx 3070 ti aufzurüsten was...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Ist diese grafikkarte gut?

Ist diese grafikkarte gut?: Nvidia Geforce GT 630 4GB ich hab die billig auf eBay gefunden und will wiessen ob die gut ist für gta5 fortnite ich hab schon ein pc aber die grafikkarte ist zu schlecht...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Ist diese grafikkarte gut?

Ist diese grafikkarte gut?: Asus Geforce Gt610 für GTA 5 pubg fortnite https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-17
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarten Leistungsunterschied?

Grafikkarten Leistungsunterschied?: Habe vor mir eine 3060 ti zu kaufen, da gibt es aber mehrere Varianten. Manche Karten haben 3 Lüfter, manche nur 2. Sind die Karten mit 3 Lüftern auch Leistungsstärker oder kosten diese nur mehr...

Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Grafikkarte wird nicht angezeigt?: Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. ich habe die alte ausgebaut und treiber deinstalliert dann die Msi 1070 ti 8gb reingebaut. Erst hatte ich nur blackscreen und danach ging er an aber die...

Grafikkarte für 500€?

Grafikkarte für 500€?: Hey, ich hatte vor mir eine Rx 6600 xt zu holen und die preise liegen zwischen 600-700€. Uaf NBB habe ich eine für nichtmal 510€ gefunden, denkt ihr es ist ein fehler unterlaufen oder ist es ein...

Habe ein problem mit meiner Grafikkarte?

Habe ein problem mit meiner Grafikkarte?: Ich hatte davor ne GTX 1050Ti, da konnte ich CSGO und andere Valve spiele mit ueber 130fps spielen. auf Hoch, also maximal. Jetzt hab ich die neue XFX RADEON 6600 und verstehe nicht wieso ich auf...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Cpu grafikkarte bottleneck?

Cpu grafikkarte bottleneck?: Kann ich mit dieser cpu https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html und der grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050Ti trotz bottleneck Spiele ohne...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade?

Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade?: Mein aktueller PC: GTX 970 4GB Gaming x AMD Ryzen 5 2600x 6 kerne /12 Threads 16 GB RAM 1TB SSD plus 250 gb nme ssd 600 Watt Bequiet sytem power 11....
Grafikkarten Donnerstag um 15:22 Uhr

Grafikkarte eventuell kaputt?

Grafikkarte eventuell kaputt?: Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen versucht und dann Pc herunter gefahren und...

Neuer PC aber Grafikkarte wird nicht erkkant?

Neuer PC aber Grafikkarte wird nicht erkkant?: Hallo habe mir ein neuen pc mit der grafikkarte geforce rtx 3060 gekauft. Als erstes ich verstehe nicht sooooo viel von PC’s. Die Grafikkarte ist drinnen installiert. Die Treiber vom CPU habe ich...

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?: Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr
In Grafikkarte investieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden