In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

Diskutiere und helfe bei In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackBorker, 26. Mai 2021.

1. JackBorker
    JackBorker Gast

Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind es die Einstellungen meiner Grafikkarte (Radeon RX 5500)? Vielen Dank.

0_big.png

:)

#1 JackBorker, 26. Mai 2021
  2. Pappipap
    Pappipap Gast

Hey, sieht man in den Bildern wenn man in die Ferne schaut. Freunde haben nicht die gleichen Komponenten verbaut, jedoch gibt es das Problem bei den gleichen Einstellungen bei z.B YouTubern nicht.

#3 Pappipap
  3. Mick_Foley
    Mick_Foley Gast

Prozessor-Temperaturen

Vielleicht liegt die Grneze bei deinem Notebook etwas höher, aber so bald er unger Voll-Last runtertaktet throttled er halt. *zwink ;) Entwerder kaufst du dir einen Notebook-Kühler, so fern es sowas in ordentlich gibt, oder du quälst dein Notebook nicht so mit Minecraft... *:D :d

#3 Mick_Foley
  4. mrmouse
    mrmouse Gast

Grafikkarten Fotos

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder ein bisschen draußen in der ferneren Gegend und hab bisschen fotografiert.

MfG Mouse

#3 mrmouse
  5. Wolf7
    Wolf7 Gast

Prozessor-Temperaturen

Mick_Foley schrieb: Vielleicht liegt die Grneze bei deinem Notebook etwas höher, aber so bald er unger Voll-Last runtertaktet throttled er halt. Entwerder kaufst du dir einen Notebook-Kühler, so fern es sowas in ordentlich gibt, oder du quälst dein Notebook nicht so mit Minecraft... Zum Vergrößern anklicken....
    mmh in meiner anderen Wohnung hab ich sogar einen, mal sehn, wie die temperaturen dort sind...

#3 Wolf7
  6. Scoty
    Scoty Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Hyrasch schrieb: Ich finde beide grausig^^ Mit der Amd Grafikkarte in Radeon Einstellungen unter Anzeige die Farbprofile geprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    ICC Farbprofil wurde installiert vom HP Treiber. In wie fern beide grausig? Wie wäre es denn besser deiner Meinung nach? Wie sieht es bei dir denn aus?

#3 Scoty
Thema:

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

Die Seite wird geladen...

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? - Similar Threads - Ferne Bild Minecraft

Forum Datum

Monitor gibt kein Bild?

Monitor gibt kein Bild?: Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:34 Uhr

Grafikkarte kein Bild?

Grafikkarte kein Bild?: Hey mein Kumpel hat sich einen Fertig Pc gekauft aber bekommt kein bild wenn er den Monitor mit dem Graffikarten hdmi slot verbindet. Wenn er es am mainboard anschließt geht es und kommt ein...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?

AOC Monitor anzeigefehler grüne streifen in weiter ferne?: heyho, habe neue Monitore von AOC! habe schon mit g menu probiert aber finde keine Lösung... Wenn ich zbs. in GTA 5 bin und in die "Ferne gucke" dann sehe in objekten in weiter entfernung grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern: iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern Pi-hole Remote ist eine kostenlose App für iPhone, iPad und Apple Watch, die diverse Einsichten und Funktionen erlaubt:. . iOS: Pi-hole...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich: Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich Ab sofort sind auch erste neue Spielmöglichkeiten freigeschaltet. So ist es möglich, an Raids in der Umgebung teilzunehmen ohne...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“: Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“ Beispielsweise die der zahlenden Abonnenten zu YouTube Music und YouTube Premium. Aber natürlich geht es bei der Nennung...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne

Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne: Aqara: EU-Steckdose in weiter Ferne Unter den Neuzugängen: eine Steckdose für den europäischen Raum. Dieser tauchte auf einer russischen Seite auf und mittlerweile kann man die smarte Steckdose...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne: AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne

Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne: Amazon: Eltern Dashboard erlaubt FreeTime-Kindersicherung nun auch aus der Ferne Diesmal richten sie sich vor allem an Eltern, die FreeTime oder FreeTime Unlimited nutzen, um ihren Kindern einen...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
freie Fragen 24. Februar 2011
In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden