In dem fall RX6600 4.0 oder doch die RTX 2060 3.0 für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei In dem fall RX6600 4.0 oder doch die RTX 2060 3.0 für mein Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute ich wollte fragen welche Grafikkarte in diesem fall eher zusagen würde weil mein Mainboard ( B350m Pro VDH) PCIE 3.0 ist und mir die RX6600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarkLenders17, 3. Dezember 2022.

  1. MarkLenders17
    MarkLenders17 Gast

    Moin leute ich wollte fragen welche Grafikkarte in diesem fall eher zusagen würde weil mein Mainboard ( B350m Pro VDH) PCIE 3.0 ist und mir die RX6600 holen wollte die aber 4.0 ist und jetzt unsicher bin , dann gäbe es die rtx 2060 die pcie 3.0 ist , welche würde sich eher lohnen

    :)
     
    #1 MarkLenders17, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In dem fall RX6600 4.0 oder doch die RTX 2060 3.0 für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden