Immer die gleich Internetseite

Diskutiere und helfe bei Immer die gleich Internetseite im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in meinen IE eine URL aufrufe, dann wird immer die Konfigurationsseite von meinem WLAN-Router angezeigt. Wie werde ich das wieder los? Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EDXQ, 12. Februar 2009.

  1. EDXQ
    EDXQ PC-User
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich in meinen IE eine URL aufrufe, dann wird immer die Konfigurationsseite von meinem WLAN-Router angezeigt.

    Wie werde ich das wieder los?
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Firefox nutzen :ugly:

    würd mal sagen der router is nich richtig konfiguriert oder er will nur ne bestätigung haben....
     
  3. EDXQ
    EDXQ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits einen Reset im Rooter gemacht. Dabei werden die werksseitigen Einstellungen geladen. Keine Änderung. Was meinst Du mit "er will eine Bestätigung haben"?
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    keine ahnungm der einstellungen, des users, whatever... ich hab keine WLAN(s), ich bleib beim guten alten Kabel :ugly:
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Und ein Tipp noch hinterher:
    Gebrauchsanweisung/Handbuch vom Router schnappen und mal durchlesen!
     
  6. EDXQ
    EDXQ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, da bin ich aber froh das Du daran gedacht hast :o

    Die Tipps könnten ruhig etwas gehaltvoller sein.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du könntest aber auch mal 'nen Screenshot liefern.

    Deine Fehlerbeschreibung ist nämlich auch nicht sehr gehaltvoll.
     
Thema:

Immer die gleich Internetseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden