Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Diskutiere und helfe bei Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; oder weiß wer wie ich an die rankomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ibmu123, 23. November 2020.

1. ibmu123
    ibmu123 Gast

oder weiß wer wie ich an die rankomme

:)

2. cartridge_case
    cartridge_case Gast

PC startet nicht mehr nach BIOS Änderung

Kann auch mal nen Moment länger dauern. Wie lange hast du gewartet?

#3 cartridge_case
  3. Gimli2k
    Gimli2k Gast

Netzteil zu schwach? Rtx 3090 shutdown

Ok danke ich lasse jetzt erst mal die Grafikkarte tauschen

Wird aber lange dauern oder?

Im Moment läuft die Grafikkarte wieder aber irgendwann kommt das wieder

#3 Gimli2k
  4. Smagjus
    Smagjus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Amazon hat immer wieder kleine Lieferungen da. Wenn du dann bestellst, hast du innerhalb von zwei, drei Tagen einen. Ansonsten wird es länger dauern.

#3 Smagjus
  5. Anilman
    Anilman Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Anilman
  6. porkii
    porkii Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Nach der Bot Meldung kann es noch lange dauern, bis der Warenkorbbutton erst sichtbar wird (für paar Sekunden). Im Warenkorb ist die Karte dann meist schon ausverkauft und wieder grau. Wenn die Karte bis zum nächsten Drop von genau dieser Karte in deinem Warenkorb bleibt, bist du schon einen Schritt weiter *:D :d

#3 porkii
Thema:

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann?

Die Seite wird geladen...

Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann? - Similar Threads - Moment rtx3080 ausverkauft

Forum Datum

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor

Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor: Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor Es gibt auch eine dazu passende Kamera-App, die euch ein paar manuelle Steuerungsmöglichkeiten bietet, meiner Meinung nach aber nicht auf dem...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

welche grafikkarte lohnt sich im moment?

welche grafikkarte lohnt sich im moment?: hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-im-moment
Grafikkarten 6. August 2021

Im Moment Grafikkarte kaufen?

Im Moment Grafikkarte kaufen?: Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten nach Grafikkarten schauen und lohnt es sich...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?: Hallo, Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo ich mein Passworts eingeben muss, stand da...
Mainboards 16. Februar 2021

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Warum kann man die Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER im Moment nicht kaufen?

Warum kann man die Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER im Moment nicht kaufen?: Die Grafikkarte kann man im Moment nicht kaufen warum? Wird es die Karte irgendwann wieder geben?...
Grafikkarten 29. November 2020

iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör

iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör: iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör Vermutlich bei zahlreichen Nutzern, aber auch bei den Herstellern von Zubehör, denn auf Beiwerk ist oft eine vernünftige Marge.. . iPhone 12: Moment zeigt...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion

Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion: Moment Pro Camera für iOS: Update bringt verbesserte Zeitraffer-Funktion Zu der Auswahl gehört neben der wirklich guten Halide Camera auch die Pro Camera von Moment, die ja auch Vorsatzobjektive...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor: Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Aufsatzobjektive und Filter für Smartphones und Drohnen an. Bisher musste man, um...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt

Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt: Moment Pro Camera: Android-App wird nicht mehr entwickelt Starteten mit der Unterstützung für iOS, machten dann aber auch einen Sprung auf die Plattform Android. 2018 startete man zudem mit einer...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020
Im Moment ist die rtx3080 ausverkauft, kann das lange dauern bis ich die bestellen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden