Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?

Diskutiere und helfe bei Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab den Catalyst 9.4 bei mir drauf. Aber der ist in so einem Basic Mode. Ich habe bis jetzt keinen Knopf gefunden, wo man auf advanced... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzell, 12. Mai 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Ich hab den Catalyst 9.4 bei mir drauf. Aber der ist in so einem Basic Mode.
    Ich habe bis jetzt keinen Knopf gefunden, wo man auf advanced umstellen kann, wie man das beim 9.3er noch konnte. Aber den 9.3er finde ich nirgends mehr.
    Also würde ich gerne wissen, wie ich im 9.4er von Basic auf Advanced umstellen muss, da ich eine Wichtige Sache einzustellen habe!!!

    Danke schonmal!
     
    #1 Moritzell, 12. Mai 2009
  2. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Ich habe es hinbekommen!

    Aber ioch habe wiederum ein neues Problem. Zwar habe ich die 1680er auflösung eingestellt, doch alles ist rangezoomt. Ich erkenne nur einen Bildschirmausschnitt.
    Und wenn ich mit der Maus an die ecken gehe, kann ich den Bildausschnitt bewegen. Aber ich bekommen nicht den ganzen Desktop zu sehen!
    So sieht das aus:
    [​IMG]
    Hatte ich schonmal, habs aber irgendwie wegbekommen. Aber ich weiß nichtmehr wie!!!
     
    #2 Moritzell, 13. Mai 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Stimmt denn die von dir unter Windows eingestellte Auflösung mit der im CCC eingestellten Auflösung überein?
     
    #3 King Homer, 14. Mai 2009
  4. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Ja. Hab alles versucht. Hilft aber nix.
    Bin gerade dabei eine Sicherung des Systems auf eine Extrene Festplatte zu machen.
    Den Grund könnt ihr euch sicher denken... ;)
     
    #4 Moritzell, 15. Mai 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden