Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich sie einfach ausbauen und verkaufen oder was ist zu tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meine-grafikkarte-verkaufen-was-gibts-zu-tun Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jfranklin559, 27. März 2021.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Kann ich sie einfach ausbauen und verkaufen oder was ist zu tun?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 27. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

    Moment .. das waren die Grafikkarten, die Du verkaufen möchtest? Ob Du damit einen Käufer findest? *gg*
     
    #3 HisN
  3. valandil
    valandil Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    Durch die Zeitumstellung war es um 15.00 statt 16.00.
     
    #3 valandil
  4. dididerdon
    dididerdon Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    wie funktioniert das? Gibts da n extra event link oder einfach nur auf der HP bei buy direct from AMD?
     
    #3 dididerdon
  5. Soethi
    Soethi Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    grumpy-old-man schrieb: Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt ja. Zwischen 16:00 und 16:05 ging der Shop bei mir nicht.
     
    #3 Soethi
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

    hofetob schrieb: Hätte ich das gewusst hätte ich keinen HP Komplett PC. Zum Vergrößern anklicken....
    Glaubst Du doch selber nicht.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen gibts

Forum Datum

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?: Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass...
Mainboards 1. Oktober 2023

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?: Hey, aus Interesse gefragt, wie viel könnte man eine rtx2080 von zotac extreme bei ebay kleinanzeigen verkaufen ? Die Karte ist in einem sehr guten Zustand. Wurde nicht übertaktet. Verpackung ist...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?

Wieviel Euro für diese Grafikkarte verkaufen?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB weniger als ein halbes Jahr genutzt… also völlig neuwertig. Wieviel kann ich dafür auf Kleinanzeigen bekommen?...
Stromversorgung 26. Juni 2023

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?

Eine RTX 2070 8gb verkaufen und neue Grafikkarte für den PC holen?: Hallo zusammen, möchte meine Grafikkarte RtX 2070 8gb verkaufen für ungefähr 320 euro und mir eine neue holen welche würdet ihr für einen guten preis empfehlen. Eine bessere und ungefähr das selbe...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte. Als sie zurückkam wurde kein Fehler gefunden,...
Grafikkarten 4. November 2022

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?: Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36...
Grafikkarten 5. September 2022

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wie verpacke ich sie richtig ohne kaputt zu gehen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-6
Grafikkarten 10. Februar 2022

Grafikkarte jetzt verkaufen?

Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus, Ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine GraKa (GigaByte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8GB) verkaufen sollte. Die Grafikkarte ist in der NON-LHR Version und deshalb wertvoller....
Grafikkarten 23. Januar 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Grafikkarten verkauf?

Grafikkarten verkauf?: Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber da steht XFX drauf....
Grafikkarten 5. Januar 2022
Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden