Ich möchte für ein besseres Mainboard sparen, könnt ihr mir eins empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte für ein besseres Mainboard sparen, könnt ihr mir eins empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine rtx 6500 Grafikkarte und einen e ryzen 3 4100 Prozessor. Mainboard ist A520 Pro Leider hat meine Hauptplatine nur eine pci3 Anschluß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordSchnatter, 25. September 2022.

  1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

    Ich habe eine rtx 6500 Grafikkarte und einen e ryzen 3 4100 Prozessor. Mainboard ist A520 Pro

    Leider hat meine Hauptplatine nur eine pci3 Anschluß und kann daher nicht die volle Kraft der Grafikkarte nutzen. Das möchte ich ändern. Deswegen möchte ich für ein neues Mainboard sparen. Welches könnt ihr mir empfehlen.

    :)
     
    #1 LordSchnatter, 25. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte für ein besseres Mainboard sparen, könnt ihr mir eins empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden