ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Motherboard: Gigabyte Aous B460 Pro Ram: HyperX Predator 16Gb 4000 MHZ 19 Cl CPU: I9 10900K ich habe mir jetzt vor kurzen das oben beschriebene... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dudugana94, 24. März 2021.

  1. Dudugana94
    Dudugana94 Gast

    hi,

    Motherboard: Gigabyte Aous B460 Pro

    Ram: HyperX Predator 16Gb 4000 MHZ 19 Cl

    CPU: I9 10900K

    ich habe mir jetzt vor kurzen das oben beschriebene Ram gekauft. Anschließend wollte ich über das Bios und X.M.P die 4000 MHZ auch einstellen. Jedoch klappt es nicht. Ich konnte problemlos Profil1 mit 4000 MHZ auswählen aber meine MHZ bleibt trotzdem auf 2933. Auch wenn ich nur 3200 eingebe setzt es sich automatisch auf 2933 zurück.

    ich versuche die MHZ Zahl bei System Mempry Multiplier erhöhen, anbei findet ihr ein Bild.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Dudugana94, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden