Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?

Diskutiere und helfe bei Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So sieht es aus , aber nur unten bei der Taskleiste, und es geht nach 5 sek. Wieder weg [ATTACH] Meine 2080 Ti macht sein ca 1 Woche bei jedem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel684, 3. Februar 2022.

  1. Marcel684
    Marcel684 Gast

    So sieht es aus , aber nur unten bei der Taskleiste, und es geht nach 5 sek. Wieder weg


    0_big.jpg


    Meine 2080 Ti macht sein ca 1 Woche bei jedem starten von Windows irgendwelche grünen Streifen, sie sind auf der Höhe der Taskleiste und sind auch wirklich nur kurz da. Aber auch nur dann Wenn Windows gestartet ist und ich mich eingeloggt habe . Danach sind sie weg und Kommen auch nicht wieder .

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden