Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben1302540, 8. Mai 2022.

  1. Ben1302540
    Ben1302540 Gast

    Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in meiner Umgebung her das beste Angebot von den ganzen Grafikarten (ebay Kleinanzeigen). Würde sich das lohnen oder lieber doch noch länger warten bis die neuen nvidia/AMD Karten rauskommen ?

    :)
     
    #1 Ben1302540, 8. Mai 2022
  2. facehugger
    facehugger Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Besichtigen musst du die schon alleine*Fettes Grinsen :D Ich persönlich würde keine 4GB-Karte mehr kaufen...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. facehugger
    facehugger Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Hred schrieb: Zunächst einmal: 4gb reichen mir völlig aus. Und. Naja, ich kenne mich mit dergleichen nicht so gut aus und wollte mir Rat suchen, wie andere dieses Angebot einschätzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das so is. Hinfahren, vor Ort testen und wenn dat Dingens funzt, kannst du die für 90 Tacken (zudem steht ja dort noch VHB) allemal einsacken...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Mittlerweile auch schon gelöscht.
     
    #3 DKK007
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Was willst du jetzt von uns?
     
    #3 ΔΣΛ
  6. facehugger
    facehugger Gast

    gebrauchte Grafikarte

    Z3Rlot schrieb: Aktive seit 10.4. Sagt doch alles oder. Das Ding würde ich nur abholen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wer bei EbayKa Vorkasse akzeptiert... ist eh mitm Klammersack gepudert*Zunge :p

    Gruß
     
    #3 facehugger
Thema:

Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? - Similar Threads - akutell gebrauchte Grafikarten

Forum Datum

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?: Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von meinem jetzigen pc gelöscht?...
Prozessoren 9. März 2024

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey, ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an: ASUS RoG GTX 1080ti 11gb Intel I7 8700k 4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
Mainboards 15. Februar 2024

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?: https://www.fruugo.de/ssd-solid-state-4tb-990-pro-m2-2280-ssd-pcie-40-nvme-gaming-interne-festplatte-7450mbs-fur-lapt/p-271028276-600660478?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=2&gcl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Könnt ihr mir diese gebrauchte rtx 2060 12gb zu dem preis empfehlen?

Könnt ihr mir diese gebrauchte rtx 2060 12gb zu dem preis empfehlen?: https://www.amazon.de/gp/product/B09NQ99NSR/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A8KICS1PHF7ZO&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-diese-gebrauchte-rtx-2060-12gb-zu-dem-preis-empfehlen
Prozessoren 14. Februar 2024

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren 22. Januar 2024

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?: Ich möchte in meinen PC eine gebrauchte SSD Festplatte vom meinen alten Rechner in meinen jetzigen Windows 10 Rechner eine Zweite Festplatte einbauen, auf der noch das Betriebssystem Win 7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

PC Wert | Gebraucht | RX6700XT | Ryzen 5 5600 | B550M DS3H?

PC Wert | Gebraucht | RX6700XT | Ryzen 5 5600 | B550M DS3H?: Hey Leute, was wäre dieser PC gebraucht im Moment wert: Ryzen 5 5600 RX6700XT B550M DS3H Lexar NM710 Netzteil Gehäuse CPU Kühler 16Gb RAM Danke!...
Prozessoren 6. Januar 2024

Daten von gebrauchter SSD löschen?

Daten von gebrauchter SSD löschen?: Hallo mein Bruder hat mir seine alte 2 TB SSD gegeben und dort sind noch ein paar Games und ein paar Apps und so drauf wie kann ich das jetzt an meinem PC löschen kenne mich damit ünerhaubt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?: Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts gebraucht, das finde ich etwas teuer für nen...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
Mainboards 25. November 2023

Ist mein Bios akutell?

Ist mein Bios akutell?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-bios-akutell
Prozessoren 4. September 2021

Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE

Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE: Welcher ist der akutellste Treiber für NVIDIA GeForce FX5700LE Und wo kann ich ihn downloaden???
Computerfragen 22. Juli 2011
Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden